SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau

Diskutiere SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche die Heckspoilerlippe vom 135i für meinen 123d Coupe in Le Mans blau. Fals noch jemand eine rumliegen hat, würde ich...

  1. #1 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    ich suche die Heckspoilerlippe vom 135i für meinen 123d Coupe in Le Mans blau. Fals noch jemand eine rumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 23.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Servus, hab eine rumliegen. Diese ist aber in Sedonarot.

    Wenn Interesse da ist, kann ich dir gerne Bilder schicken.

    MfG
    Mathias
     
  4. #3 derFoeller, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Könnte dir den Heckspoiler auch gleich Umlackieren lassen bei einem guten Lackierer hier bei mir. Der Lackierer hat meine PP Front und die Schweller wirklich sehr gut und ohne Farbunterschiede lackiert.

    Würde mal fragen, was das kosten würde, aber würde mal so pauschal 100 Euro (Spoiler inklusive Lackierung) plus Versand sagen. Wenn das was für dich wäre, dann sag bescheid.

    Und es wird immer besser: Ich bin auch das Wochenende nach Ostern in der schönen Republik unterwegs. Muss die A9 wieder nach München zurück, sodass wir uns auch gerne in Leipzig am Flughafen treffen könnten.

    Grüße
    Mathias

    Edit: Ich brauch das Teil einfach nicht mehr und bei mir liegts sinnlos rum. Ich denke, dass der Preis wirklich fair ist inklusive Lackierung. Und ehe es bei mir rumliegt, hast du noch Spaß an dem Teil ;-)
     
  5. #4 derFoeller, 28.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Servus,

    wie versprochen die Bilder. Viel zu erkennen ist da jetzt nicht, aber Schäden sind genau 0 vorhanden, weil sie nur mit Wärme und nicht mit Gewalt entfernt wurde.

    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28[​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28

    Grüße
    Mathias
     
  6. #5 SimpleII, 28.03.2012
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Nur zur Info:
    Ich habe für Lackierung und Montage 50€ bezahlt :)
     
  7. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Hab auch noch eine in Alpinweiß falls jemand will ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau

Die Seite wird geladen...

SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...