SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau

Diskutiere SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche die Heckspoilerlippe vom 135i für meinen 123d Coupe in Le Mans blau. Fals noch jemand eine rumliegen hat, würde ich...

  1. #1 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    ich suche die Heckspoilerlippe vom 135i für meinen 123d Coupe in Le Mans blau. Fals noch jemand eine rumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 23.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Servus, hab eine rumliegen. Diese ist aber in Sedonarot.

    Wenn Interesse da ist, kann ich dir gerne Bilder schicken.

    MfG
    Mathias
     
  4. #3 derFoeller, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Könnte dir den Heckspoiler auch gleich Umlackieren lassen bei einem guten Lackierer hier bei mir. Der Lackierer hat meine PP Front und die Schweller wirklich sehr gut und ohne Farbunterschiede lackiert.

    Würde mal fragen, was das kosten würde, aber würde mal so pauschal 100 Euro (Spoiler inklusive Lackierung) plus Versand sagen. Wenn das was für dich wäre, dann sag bescheid.

    Und es wird immer besser: Ich bin auch das Wochenende nach Ostern in der schönen Republik unterwegs. Muss die A9 wieder nach München zurück, sodass wir uns auch gerne in Leipzig am Flughafen treffen könnten.

    Grüße
    Mathias

    Edit: Ich brauch das Teil einfach nicht mehr und bei mir liegts sinnlos rum. Ich denke, dass der Preis wirklich fair ist inklusive Lackierung. Und ehe es bei mir rumliegt, hast du noch Spaß an dem Teil ;-)
     
  5. #4 derFoeller, 28.03.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Servus,

    wie versprochen die Bilder. Viel zu erkennen ist da jetzt nicht, aber Schäden sind genau 0 vorhanden, weil sie nur mit Wärme und nicht mit Gewalt entfernt wurde.

    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28[​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28
    [​IMG]
    By foeller at 2012-03-28

    Grüße
    Mathias
     
  6. #5 SimpleII, 28.03.2012
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Nur zur Info:
    Ich habe für Lackierung und Montage 50€ bezahlt :)
     
  7. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Hab auch noch eine in Alpinweiß falls jemand will ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau

Die Seite wird geladen...

SUCHE Heckspoiler vom 135i für 123d Coupe, primär in Le Mans blau - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...