Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Diskutiere Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil...

  1. #1 BMW Rulez, 31.01.2008
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil in Titansilber rumliegen?? :) Grüße BMW Rulez
     
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sofern du nicht das M-Aerodynamikpaket meinst, kostet die Heckstoßstange so 350-400 Euro, allerdings nur grundiert und ohne Befestigungsteile, Gitter usw.

    Bereits in deiner Wagenfarbe lackiert bekommst du sie nur im Komplettpaket, also Stoßstange vorne, hinten und Spoiler (inkls Aller Kleinteile) und das Koste dann bisschen mehr (1400 Euro ohne Anbau) :wink:

    So die Aussage meines ET-Mitarbeiters beim :D
     
  3. #3 Bmw-Styler118, 01.02.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Will die Aerodynamik front das heck und M Schweller los werden! :-)
    Wenn du interesse hast meld dich per pn!!! Die Teile sind allerdings in blau!!!
     
  4. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @BMW Rulez

    Du kannst bei mir eine Serienstossstange in Titan Silber bekommen
    komplett
    Front
    Heck
    diverse Anbauteile
    alles in einem top Zusastand du brauchst es nicht zum lackierer bringen
    (kannst die lackier kosten sparen)
    aber wie gesagt alles die serienteile sind 2 Jahre am Fahrezug gewesen ca. 20 000 km
     
Thema:

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...