Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Diskutiere Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil...

1. #1 BMW Rulez, 31.01.2008
    BMW Rulez

BMW Rulez 1er-Interessent(in)

Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil in Titansilber rumliegen?? :) Grüße BMW Rulez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Sofern du nicht das M-Aerodynamikpaket meinst, kostet die Heckstoßstange so 350-400 Euro, allerdings nur grundiert und ohne Befestigungsteile, Gitter usw.

Bereits in deiner Wagenfarbe lackiert bekommst du sie nur im Komplettpaket, also Stoßstange vorne, hinten und Spoiler (inkls Aller Kleinteile) und das Koste dann bisschen mehr (1400 Euro ohne Anbau) :wink:

So die Aussage meines ET-Mitarbeiters beim :D

4. #3 Bmw-Styler118, 01.02.2008
    Bmw-Styler118

Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

Hey

Will die Aerodynamik front das heck und M Schweller los werden! :-)
    Wenn du interesse hast meld dich per pn!!! Die Teile sind allerdings in blau!!!

5. B@MW

B@MW 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    @BMW Rulez

Du kannst bei mir eine Serienstossstange in Titan Silber bekommen
    komplett
    Front
    Heck
    diverse Anbauteile
    alles in einem top Zusastand du brauchst es nicht zum lackierer bringen
    (kannst die lackier kosten sparen)
    aber wie gesagt alles die serienteile sind 2 Jahre am Fahrezug gewesen ca. 20 000 km

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...