Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMW Rulez, 31.01.2008.

  1. #1 BMW Rulez, 31.01.2008
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil in Titansilber rumliegen?? :) Grüße BMW Rulez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sofern du nicht das M-Aerodynamikpaket meinst, kostet die Heckstoßstange so 350-400 Euro, allerdings nur grundiert und ohne Befestigungsteile, Gitter usw.

    Bereits in deiner Wagenfarbe lackiert bekommst du sie nur im Komplettpaket, also Stoßstange vorne, hinten und Spoiler (inkls Aller Kleinteile) und das Koste dann bisschen mehr (1400 Euro ohne Anbau) :wink:

    So die Aussage meines ET-Mitarbeiters beim :D
     
  4. #3 Bmw-Styler118, 01.02.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Will die Aerodynamik front das heck und M Schweller los werden! :-)
    Wenn du interesse hast meld dich per pn!!! Die Teile sind allerdings in blau!!!
     
  5. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @BMW Rulez

    Du kannst bei mir eine Serienstossstange in Titan Silber bekommen
    komplett
    Front
    Heck
    diverse Anbauteile
    alles in einem top Zusastand du brauchst es nicht zum lackierer bringen
    (kannst die lackier kosten sparen)
    aber wie gesagt alles die serienteile sind 2 Jahre am Fahrezug gewesen ca. 20 000 km
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...