Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Diskutiere Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil...

  1. #1 BMW Rulez, 31.01.2008
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Servus, mich würde es mal interessieren,was die Heckschürze vom Aeorodynamikpaket einzeln ungefähr kostet? Vielleicht hat ja zufällig so ein Teil in Titansilber rumliegen?? :) Grüße BMW Rulez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sofern du nicht das M-Aerodynamikpaket meinst, kostet die Heckstoßstange so 350-400 Euro, allerdings nur grundiert und ohne Befestigungsteile, Gitter usw.

    Bereits in deiner Wagenfarbe lackiert bekommst du sie nur im Komplettpaket, also Stoßstange vorne, hinten und Spoiler (inkls Aller Kleinteile) und das Koste dann bisschen mehr (1400 Euro ohne Anbau) :wink:

    So die Aussage meines ET-Mitarbeiters beim :D
     
  4. #3 Bmw-Styler118, 01.02.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Will die Aerodynamik front das heck und M Schweller los werden! :-)
    Wenn du interesse hast meld dich per pn!!! Die Teile sind allerdings in blau!!!
     
  5. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @BMW Rulez

    Du kannst bei mir eine Serienstossstange in Titan Silber bekommen
    komplett
    Front
    Heck
    diverse Anbauteile
    alles in einem top Zusastand du brauchst es nicht zum lackierer bringen
    (kannst die lackier kosten sparen)
    aber wie gesagt alles die serienteile sind 2 Jahre am Fahrezug gewesen ca. 20 000 km
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze vom Aeorodynamikpaket in Titansilber! - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim