Suche Heckschürze uni schwarz

Diskutiere Suche Heckschürze uni schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute suche eine Heckschürze für einen e87 Hatch mit pdc und wenn es geht eine die ich nicht mehr lackieren muß.Die farbe wäre unischwarz....

1. #1 KptN.der.PEARL, 26.10.2009
    KptN.der.PEARL

KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Hey leute suche eine Heckschürze für einen e87 Hatch mit pdc und wenn es geht eine die ich nicht mehr lackieren muß.Die farbe wäre unischwarz.
    Schon mal danke im vorraus.

MfG
    Tommek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 26.10.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ich hätte eine heckschürze zum anbieten allerdings in sparkling graphit metallic aber in einwandfreien zustand.
    liegt bei mir rum weil ich auf aerodynamik-paket umgestiegen bin.

gruß
    daniel

Thema:

Suche Heckschürze uni schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze uni schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG