Suche Heckschürze ohne PDC für VFL!!!!

Diskutiere Suche Heckschürze ohne PDC für VFL!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Heckschürze für meinen BMW 118d VFL. Mir ist wichtig, dass die Schürze ohne PDC ist und für den VFL. Super wäre es, wenn...

1. dbmw1

dbmw1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Darius
    Hallo,
    ich suche eine Heckschürze für meinen BMW 118d VFL. Mir ist wichtig, dass die Schürze ohne PDC ist und für den VFL. Super wäre es, wenn die Schürze in Sparkling Graphite Metallic lackiert ist (muss aber nicht sein). Es kann sich auch um eine M-Schürze oder um eine Aero Schürze handeln.

Würde mir die auch abholen.

Bitte alles derartiges anbieten.

Ich danke euch im Vorraus!!!

LG
    dbmw1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze ohne PDC für VFL!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze ohne PDC für VFL!!!! - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...