Suche Heckschürze für 2-Türer 118d ohne PDC

Diskutiere Suche Heckschürze für 2-Türer 118d ohne PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mein 118d muß bald wieder zurück an den Händler, da dass Leasing ausläuft. Leider habe ich damals auf PDC verzichtet und bin...

1. digi

digi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

mein 118d muß bald wieder zurück an den Händler, da dass Leasing ausläuft. Leider habe ich damals auf PDC verzichtet und bin promt gegen ein Schild beim zurück setzen gefahren. Jetzt suche ich eine Heckschürze inkl. dieses grauen Teils in der Mitte (Diffusor?). Idealerweise in weiß, aber alles andere nehme ich auch. Das Auto ist aus 2008 und hat kein PDC.

Wäre super wenn jemand so ein Teil zu verkaufen hätte. Wisst ihr mit welchen Kosten ich rechnen darf wenn ich es bei BMW bestelle?

MfG,
    digi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze für 2-Türer 118d ohne PDC

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze für 2-Türer 118d ohne PDC - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...