Suche Handy

Diskutiere Suche Handy im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat jemand nen Vorschlag für ein gutes Handy? Es sollte haben: - Touchscreen - WLAN - Bluetooth - Kamera - gut geeignet für Internet...

  1. #1 Bender82, 22.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hat jemand nen Vorschlag für ein gutes Handy?

    Es sollte haben:
    - Touchscreen
    - WLAN
    - Bluetooth
    - Kamera
    - gut geeignet für Internet

    Wenns geht noch:
    - GPS
    - echte Tastatur

    Das Samsung S8000 Jet hat mir ganz gut gefallen. Aber da gibt es keinen App-Store wo man Programme runterladen kann. Ich suche quasi sowas wie ein iPhone nur günstiger. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    die echte tastatur kickt das achso beliebte (nicht bei mir) ich-phon ja raus. schau dir mal das Motorola Milestone (oder Droid in den USA) an, wird als würdige konkurrenz zu selbigem gewertet in vielen vergleichen, nur hat das ding ne qwertz-tastatur (seitwärts slider) zusätzlich. hatte es in den usa kurz mal in der hand, hat mir eigentlich recht gut gefallen.
     
  4. #3 Bender82, 22.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Tastatur wäre wie gesagt nett, ist aber kein Muss. Schaue mir die beiden Vorschläge mal an, danke!

    Edith: Sehe gerade es geht nur um ein Vorschlag. :lol: Motorola find ich eigentlich nicht so dolle, aber mal sehen.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    naja, der klassiker (iphone) bietet ja auch alles quasi, ist also so gesehen vorschlag nummer 2 ;). nur gehöre ich nicht zu den iphone-fanatikern ;). ich habe ein n95 8gb und bin damit seit fast 2 jahren zufrieden. hat außer den touch auch alles was du suchst.
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  7. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Nokia N900, N97, Palm Pre...
     
  8. #7 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Blöde Frage, warum kein iPhone? Zu hohe monatliche Kosten? Aber wenn man 125i fährt, ist das doch kein Problem :D
     
  9. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
     
  10. #9 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ok, ok GPS ist aber mit drinne im iPhone :wink:
    Das Samsung das er angesprochen hat, hat auch keine echte Tastatur. Halte das auch für ziemlichen Quatsch, wenn man n Touchscreen hat. :wink:
     
  11. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich würde mir mal das N900 genau ansehen, das neue Maemo hat Riesenpotential da das alles auf einem Linux Kernel basiert... Und mit einer Tastatur ist man sch in einer anderen Liga Schreibtempotechnisch...
     
  12. #11 1ercruiser, 22.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also bin vollkommen zufriden mit meinem 3GS
    auch wenn ich keine GPS Funktion benutze aber das praktischste Handy das ich je hatte
     
  13. #12 Muehlenmann111, 23.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wäre es nicht mit so hohen laufenden Kosten verbunden, hätte ich mir auch schon eins zugelegt.

    Läuft nicht dieses Jahr das Monopol von T-Mobile aus, um das iPhone exklusiv zu vertreiben, oder habe ich das geträumt? :lol:

    Das neue App, das per Kamera den Strichcode scannt und die Preise des Produktes im Internet dann vergleicht ist einfach nur genial :D
     
  14. #13 1ercruiser, 23.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    1) hm bezahle 50€ monat darin enthalten sind frei sms, frei telefonieren und frei surfen im Internet so viel, lange und oft man möchte, ohne Abo würde ich immer drüber liegen...
    2) bei uns in Luxemburg wird das eiertelephone von unseren 3 Anbietern angeboten, also keiner der das Monopol hat
    3) kenne ich noch nicht :shock: wie heißt die?
     
  15. #14 oli-dreier, 23.11.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab das Nokia N97- ich hatte es keine 2 Tage, da wollte es meine Freundin auch haben...

    Ohne Vertrag kostete das damals 599 €!

    Apps gibt es auch über den "Ovi-store"- sowas nutze ich jedoch nicht. Doch Moment- google maps hab ich mir gezogen- aber ich glaub nicht über Nokia Ovi.
    Vollwertige qwertz-tastatur hast du auch- wlan, gps- alles mögliche ist mit drin!

    Geiles Handy!
     
  16. #15 Catahecassa, 23.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    der Vorteil vom iPhone ist, wenn man es hat, versagt die Konkurrenz im direkten Vergleich ... hier im Office fliegen Nokia, HTC, Samsungs etc. rum & jeder, der ein iPhone mal in den Händen hält, will das Teil haben. Ich finde es einfach nur praktisch, einzig die doofe Sync-Vorgabe via iTunes finde ich schlecht gelöst.
     
  17. #16 Polaris, 23.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Kann ich genau so unterschreiben! :wink:
     
  18. #17 oli-dreier, 23.11.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und ich widerspreche...

    Hab hier einen Ipod Touch rumzuliegen- seit dem N97 rühr ich das Ding nicht mehr an. Klar ist das Ding klasse- aber das Nokia gefällt mir einfach besser!
     
  19. #18 Polaris, 23.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Das N97 ist ja auch ein Klasse Handy :wink: Find das Teil von den Funktionen einfach Wahnsinn.
    Habe mich wahrscheinlich schon zu sehr an das iPhone gewöhnt :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 23.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    iPod != iPhone ... es geht um ein Handy & nicht um einen MP3 Player :roll:
     
  22. #20 oli-dreier, 23.11.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und was unterscheidet den Ipod touch von der Bedienung vom Iphone?

    Nüscht...

    [​IMG]
     
Thema:

Suche Handy

Die Seite wird geladen...

Suche Handy - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim