Suche Halteklammer Depo Scheinwerfer

Diskutiere Suche Halteklammer Depo Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, mir ist beim Lampenwechsel leider eine Halteklammer ins Nirvana des Motorraums gefallen. Ich wäre erfreut, wenn mir jemand so eine Klammer...

1. #1 davide9213, 09.02.2015
    davide9213

davide9213 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Hi, mir ist beim Lampenwechsel leider eine Halteklammer ins Nirvana des Motorraums gefallen. Ich wäre erfreut, wenn mir jemand so eine Klammer zuschicken würde, natürlich gegen einen fairen Obulus.

2. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Ist mir auch schon passiert, ich habe dann eine Klammer von den Originalen genommen. Irgendwann habe ich dann die Klammer im Motorraum wieder gesichtet und mit einem Magneten geborgen. :wink:

Thema:

Suche Halteklammer Depo Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Halteklammer Depo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?