Suche Händler/Codierer

Diskutiere Suche Händler/Codierer im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Nachbarn. Nachdem sich beim Autokauf unser :icon_smile: ungeschickt angestellt hat. Und ich schlußendlich meinen Wagen importieren...

1. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hallo Nachbarn.

Nachdem sich beim Autokauf unser :icon_smile: ungeschickt angestellt hat. Und ich schlußendlich meinen Wagen importieren musste, wollte ich ihn nicht mehr unbedingt etwas verdienen lassen. Da ich doch recht nahe wohne, wollte ich mich erkundigen ob ihr einen kopetenten/gut&günstigen :icon_smile: in Tirol empfehlen könnt.
    Zudem suche ich auch noch einen Codierer für meinen F20!

2. #2 BMW_NAVI_GARAGE, 16.02.2013
    BMW_NAVI_GARAGE

BMW_NAVI_GARAGE 1er-Interessent(in)

Hi,

Yours f20 i can code remontly by internet. You Only need obd ethernet cable and internet acess.

Best regards
    Rafal

Thema:

Suche Händler/Codierer

Die Seite wird geladen...

Suche Händler/Codierer - Ähnliche Themen

1. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  2. Suche Händler für 116d Leasingangebot

Suche Händler für 116d Leasingangebot: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Händler mit attraktiven Konditionen für ein Leasing (Neu oder Vorführer) von einem 116d mitsamt...
  3. Suche "guten" Händler in der Schweiz - Region Zürich Unterland

Suche "guten" Händler in der Schweiz - Region Zürich Unterland: Hallo zusammen Da ich mit meinem 1er erst seit ca. 2000 Km der Marke BMW zugehörig bin, kenne ich die Händler nicht wirklich und bin nun auf...
  4. Können Händler deutschlandweit suchen?

Können Händler deutschlandweit suchen?: Ich habe mal eine Frage, bei der vielleicht schon jemand Erfahrungswerte hat. Und zwar fahre ich aktuell einen e87, will aber irgendwann auf einen...
  5. Suche günstigen Händler für die Borbet CW1 Felgen

Suche günstigen Händler für die Borbet CW1 Felgen: Hey, weiß einer wo ich diese Felgen günstig herbkommen kann: Borbet - CW 1 - black polished Ausführung: 18 Zoll [8.0J - ET45] Wäre für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden