Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i

Diskutiere Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern von H&R bzw. Eibach für meinen E81 (2.0l) 116i mit M Packet. Das Gutachten...

  1. IceTT

    IceTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern von H&R bzw. Eibach für meinen E81 (2.0l) 116i mit M Packet. Das Gutachten sollte vorhanden sein.

    Danke und Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i

Die Seite wird geladen...

Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  3. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...