Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot

Diskutiere Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten/günsigem Angebot. Was soll es sein? 118d - 5T habe ich mir gedacht, bin da aber flexibel und kann...

1. #1 Noisebub, 01.12.2008
    Noisebub

Noisebub 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten/günsigem Angebot.
    Was soll es sein?
    118d - 5T habe ich mir gedacht, bin da aber flexibel und kann mich auch mit anderen Modellen anfreunden (Diesel UND Benziner). Nur ein 5Türer sollte es sein.
    Keine Anzahlung. Wenn doch Anzahlung, dann wenig.
    Kann auch ein guter Gebrauchter sein, wobei ich mehr zu einem neuen tendieren würde.
    Fahrleistung 15-20tkm im Jahr. Laufzeit: 36-48 Monate.
    Habt ihr da auf Anhieb irgend welche Angebote von Händlern eures Vertrauens/Bekannten/...?

Möglichst in Bayern, ist aber keine Pflicht ;)

Wenn ihr was wisst, dann bitte posten oder per PM an mich!
    Da mein jetziges Auto allmählich zerfällt suche ich dringend;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pröpper, 02.12.2008
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Schreib einfach bumbes01 ne PN, der hat häufiger gute Angebote....

Thema:

Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David