Suche guten und günstigen Karosseriespezialisten, zum Kotflügel bearbeiten(Raum Köln)

Diskutiere Suche guten und günstigen Karosseriespezialisten, zum Kotflügel bearbeiten(Raum Köln) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich suche einen guten Karosseriebauer im Raum Köln, der mir die Kotflügel gut und günstig bearbeitet. Falls ich mein H&R Monotube nicht...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

ich suche einen guten Karosseriebauer im Raum Köln, der mir die Kotflügel gut und günstig bearbeitet.

Falls ich mein H&R Monotube nicht verkauft bekomme muss ich das nämlich bald in Angriff nehmen.

Freue mich über jede Adresse und auch über ungefähre Preise.

Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 18.03.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy Maiky,

sehr gute Idee falls das mit dem verkauf nicht klappt.

Hast Du die Bilder für mihc gemacht ;-)

Gruss
    Sascha

Thema:

Suche guten und günstigen Karosseriespezialisten, zum Kotflügel bearbeiten(Raum Köln)

Die Seite wird geladen...

Suche guten und günstigen Karosseriespezialisten, zum Kotflügel bearbeiten(Raum Köln) - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.