Suche guten Lackpfleger im Raum 7...

Diskutiere Suche guten Lackpfleger im Raum 7... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ...für die Kiste meiner Freundin. 10 Jahre alt Met. Dunkelgrün, Verwittert und voller Waschkratzer ... gibts in Deutschland eigentlich sog....

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    ...für die Kiste meiner Freundin. 10 Jahre alt Met. Dunkelgrün, Verwittert und voller Waschkratzer ... gibts in Deutschland eigentlich sog. Detailer? :shock:

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 27.04.2008
  4. #3 Christoph, 27.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ist das Dein Nebengeschäft, ovi? :lach_flash:
     
  5. #4 Tommy911, 09.05.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    Jimbo Autokosmetik Aalen, Baden Württemberg

    hab da am 30. Mai nen Termin. Werd da des magic-programm nehmen. mal schauen wies wird, kann dann ja mal berichten.
     
  6. #5 Tommy911, 08.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    hab den thread grad zufällig wiederentdeckt...
    also Jimbo-Autokosmetik kann ich nicht weiterempfehlen...kam mir alles bissl unprofessionell vor. Rechnung erst auf Nachfrage, Waschanlagenkratzer wurden zwar weniger, verschwanden aber nicht ganz (wie versprochen)
    und Politurreste hab ich später auch noch an einigen Stellen entdeckt.

    Fazit: Einmal und nie wieder ! :evil:
     
  7. #6 Coupé123D, 21.03.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ich war leztes Jahr mal beim Jimbo in Aalen und soo schlecht fand ich's nicht. Da ich damals das erste mal bei einem Aufbereiter war, kann ich das Resultat auch nicht vergleichen. Wollte eventuell demnächst nochmals zu Jimbo Wash, aber falls jemand etwas bessers im raum 7'''' (Aalen) kennt probier ich es auch gerne mal aus.

    edit: Hab eben noch den hier gefunden. Car-Top
    Schon jemand Erfahrungen mit denen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tommy911, 08.04.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    @coupè123D
    warst du inzwischen bei car-top? wenn ja, dann berichte mal ein bisschen.
     
  10. #8 Coupé123D, 28.04.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    @Tommy:
    Ne ich bin nicht zu CarTop.
    Hab mal wieder mein P21 ausgepackt und hab gute 2.5 h das Auto gewaschen, mit dem P21 Paintwork Cleanser vorbereitet und dann schön gewachst!
    Ich finde ein DIY Resultat macht fast genau so viel her wie ne Professionelle Aufbereitung. Damals bin ich auch nur wegen dem "Flugrost" zum Jimbo.

    Gruß
     
Thema:

Suche guten Lackpfleger im Raum 7...

Die Seite wird geladen...

Suche guten Lackpfleger im Raum 7... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  5. Suche Wagner Ladeluftkühler

    Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!