Suche guten Lackierer in und um Karlsruhe

Diskutiere Suche guten Lackierer in und um Karlsruhe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich möchte im Sommer meine Heckschürze in Angriff nehmen. Der Vorbesitzer scheint da irgendwo draufgeknallt zu sein. Jetzt sind an...

  1. #1 Nevermind, 18.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Hallo Leute,

    Ich möchte im Sommer meine Heckschürze in Angriff nehmen.
    Der Vorbesitzer scheint da irgendwo draufgeknallt zu sein. Jetzt sind an der Ecke Kratzer und an der Ablage ist eine kleinere Beule, wo der Lack gesplittert ist (aber nicht abgegangen)

    Ich hab nun wegen der Beule vor, im Sommer ein gebrauchtes Heck zu holen und das dann lackieren zu lassen.

    Kennt Jemand von Euch einen guten Lackierer, der mir das Heck machen kann und wisst ihr, wie viel ich da ungefähr investieren muss?

    Hier mal ein Foto von der Beule mit der Splitterung, ich weiss, schlechtes Foto. Aber hab grad kein besseres :(

    [​IMG]

    Soll dann gegen Mai-Juni-Juli in Angriff genpmmen werden (kommt auf die finanzielle Situation an^^)
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Go M-Heck ;)
     
  3. #3 Nevermind, 19.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa

    Wie sieht das aus wenn ich das nur Hinten mach??
    Ich kann mir vorstellen dass das voll bekloppt aussieht und ich wenn dann auch vorne machen muss oder?:eusa_shifty:

    Auf jeden Fall sehr schick das M Heck und ne Überlegung wert :)
     
  4. #4 Big_Whity, 19.03.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    erst hinten, dann vorne, oder doch gleich beides. :wink:

    in landau gibts nen guten und guenstigen lackierer, ich schick dir seine hp mal per pn.
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sieht nicht schlimm aus, nur früher oder später wirst du vorne auch wechseln wollen. Vorn hast du aber viele Alternativen, M-Front, QP-M-Front, PP-Front, evtl auch die normale FL-QP-Front... Die alle würden mir jedenfalls gefallen und haben keine Stoßleisten mehr ;)
     
  6. #6 Nevermind, 19.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Super, dann werd ich mir mal die Möglichkeiten anschauen :blumen:
     
Thema:

Suche guten Lackierer in und um Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Suche guten Lackierer in und um Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?