Suche guten Lackierer in Essen

Diskutiere Suche guten Lackierer in Essen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, da leider kürzlich aufgrund des hochwertigen Lacks ab Werk von BMW beim Reinigen etwas Klarlack an der Front aufgesprungen ist,...

  1. #1 Dani_93, 04.09.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    da leider kürzlich aufgrund des hochwertigen Lacks ab Werk von BMW beim Reinigen etwas Klarlack an der Front aufgesprungen ist, möchte ich dies wieder richten lassen.
    Ich kenne hier in Essen leider überhaupt gar keinen Lackierer oder sonst wen, aber es scheint ja sehr viele hier zu geben.
    Mir wäre nur wichtig, dass er qualitativ gute Arbeit leistet und der Preis fair ist.
    Kann mir jemand was empfehlen?

    Wäre sehr dankbar :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 04.09.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Moin,
    also wer qualitativ gut ist (aus meiner persönlichen Erfahrung) ist EKAWE (Essener Karosserie Werkstätten) die sitzen mitten in der Stadt, allerdings sind die nicht die günstigsten, oder aber wer auch noch gute Arbeit geleistet hat (Tiguan meines Vaters) ist Franziskowsky in Frillendorf.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Tarsobar, 04.09.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  5. #4 Dani_93, 05.09.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Danke für eure Tipps! :)

    @ Tarsobar: Dein Link funktioniert leider nicht :-/
     
  6. #5 Tarsobar, 05.09.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  7. #6 Stormsurfer, 15.09.2013
    Stormsurfer

    Stormsurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    habt ihr evtl nochn paar andere lackierer? bei mir sind heute nacht ein paar besoffene durch die straße gezogen und haben mir n blumebtopf aufs dach gestellt <.<

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 ThomasTJ, 15.09.2013
    ThomasTJ

    ThomasTJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Mein Beileid :O :'D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
     
  9. #8 General Bleifuß, 15.09.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ach du scheiße, wenn man denkt man hat alles gesehen, kommt sowas
     
  10. #9 Stormsurfer, 15.09.2013
    Stormsurfer

    Stormsurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    joa ich war der glückliche mitm blumentopf, die anderen hatten noch glück das se vor ihren häusern nurn altschuheimer stehen hatten...
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Unglaublich ! :shock:
    Alkohol und seine Folgen.
    In der heutigen Zeit würde ich mich allerdings auch nicht mehr wundern, wenn die gar nicht besoffen sondern einfach nur ohne Gehirn waren ! :?
     
  12. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Home - Dunsmore u. Ramirez GbR

    Mit dem Betrieb habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei meinem letzten Wagen sehr gute Arbeit geleistet, zu einem äußerst fairen Preis, und jetzt steht wieder etwas an, bei dem der Preis auch definitiv akzeptabel ist und nicht direkt gesagt wurde, muss alles neu lackiert werden...
     
  13. #12 Marius17, 16.10.2013
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hi,

    Hab da heute angerufen. Sehr nett. Wirkten auch sehr kompetent.
    Aber die wollten für einen Satz Seitenschweller 500€. :icon_neutral:
    Find ich etwas teuer.
    Suche weiter. Wenn ihr noch Empfehlungen habt dann raus damit.
    liebe Grüße
     
  14. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    :lachlach:

    Is aber auch mal ne geile Aktion! Muss ja sagen, dass ich doch etwas schmunzeln musste als ich das gesehen hab.

    Wär es nur nicht so traurig, ärgerlich und vor allem teuer... Eigentlich sollte man solche Leute ja :haue:
     
  15. #14 silence661, 29.10.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    So was findest Du ne geile Aktion?? :post-9-1082178641:
    Ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, aber ich bin echt froh das Du relativ weit weg lebst...
     
  16. #15 Hanzolo, 21.12.2013
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Ich kenne sehr gute polnische Lackierer in Gelsenkirchen. Preis und Arbeit ist hervorragend. In der Regel 100,- EUR pro Teil. Er macht aber auch Gesamtpreise.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MARCELP, 23.12.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Ich kann euch STRUGAR in Bottrop empfehlen die machen auch gute Arbeit und Preise .

    Gruß Marcel
     
  19. #17 Stormsurfer, 18.01.2014
    Stormsurfer

    Stormsurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    habe das ganze damals von einem bekannten machen lassen der in herten wohnt. er hat das dach und seitenteil komplett ausgebeult und geschliffen. hab 350 bezahlt, also 1450 euro plus bei der aktion gemacht
     
Thema: Suche guten Lackierer in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpmann autolackiererei essen

    ,
  2. autolackierung bei bmw in essen

    ,
  3. alpmann lackiererei essen

    ,
  4. gute lackiererei essen erfahrungen,
  5. gute autolackierer gelsenkirchen
Die Seite wird geladen...

Suche guten Lackierer in Essen - Ähnliche Themen

  1. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  2. Suche kW v3 für e82

    Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  3. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. Suche Performance 313 in 19"

    Suche Performance 313 in 19": Ich bin auf der Suche nach Performance 313 Felgen in 19". Bitte Angebote mit Bildern aller 4 Felgen. Gerne auch ohne Reifen. Gruß
  5. Suche M135i/M235i/M140i

    Suche M135i/M235i/M140i: Ich bin auf der Suche nach einem M135i/M235i/M140i. Natürlich schaue ich bei Mobile und beim Bietebereich des Forums. Aber vielleicht gibt es ja...