Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main

Diskutiere Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich hatte mich bereits im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Für meinen 2er Suche ich derzeit im Raum Frankfurt einen guten Lackierer...

1. CKU87

CKU87 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich hatte mich bereits im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Für meinen 2er Suche ich derzeit im Raum Frankfurt einen guten Lackierer der meine Stoßstange neu lackiert. Leider wurde die Frontschürze bei einem Wildschaden erneuert und die Nachlackierung ist nicht sonderlich gut getroffen (siehe Bild). Wahrscheinlich ist es aber auch ein undankbarer Farbton...

Würde mich über Tipps und Angebote freuen.

Besten Dank!

IMG_10041.jpg

Thema:

Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main

Die Seite wird geladen...

Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main - Ähnliche Themen

1. SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  2. SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK

SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK: Hallo, ich suche einen gebrauchten M135i oder M235i LLK. Er sollte noch funktionsfähig und dicht sein! Vielen Dank MfG Marcus
  3. Suche Tieferlegungsfedern E87

Suche Tieferlegungsfedern E87: Egal ob gebraucht oder Neu, bitte einfach alles anbieten.
  4. Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?

Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?: Mahlzeit zusammen! Gibt es im Raum Freiburg brauchbare Mietwerkstätten die ihr empfehlen könnt? Gern auch etwas wo man den Wagen ggfs. mal...
  5. Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44

Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44: Wie schon im Titel steht, suche ich 2 Felgen in der angegeben Größe. Einfach alles anbieten. Danke euch!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden