Suche guten Lacker

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von ace, 27.04.2011.

1. ace

ace 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey,

komme aus dem Münchner Süd-Westen und würde nen Lacker suchen.

Hat da jemand nen guten zur Hand?

Will mir die X3 Antenne lacken lassen. Denke mal, dass es günstiger geht als bei BMW. :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beernd85, 27.04.2011
    Beernd85

Beernd85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    Servus,

es gibt in Taufkirchen einen Lackierer der gute Arbeit macht. Von dem hab ich schon was am letzten Auto machen lassen und die Werkstatt von meinem Bruder bringt dort immer die Unfallautos der Kunden hin zum lackieren.

Autolackiererei Peter Pia GmbH
    Bergstraße 9
    82024 Taufkirchen
    089/6121026

Die Daten sind aus Google-Maps, keine Ahnung ob die Telefonnummer stimmt. Ansonsten einfach hinfahren. Macht gute Arbeit und faire Preise.

Gruß
    Bernd

4. #3 BMWlover, 27.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  5. #4 1ser-Driver, 28.04.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Lacker

Die Seite wird geladen...

Suche guten Lacker - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....