Suche guten Chiptuner für Mini R50 (NRW)

Diskutiere Suche guten Chiptuner für Mini R50 (NRW) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich suche einen Chiptuner mit einem guten Leumund um meinen `Zweitwagen´ (eigentlich meine Verlobte ihr Tuut-tut), einen Mini One R50...

1. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

ich suche einen Chiptuner mit einem guten Leumund um meinen `Zweitwagen´ (eigentlich meine Verlobte ihr Tuut-tut), einen Mini One R50 (90radikale Rennpferde), Bj.03 auf gesunde 125-135 Pferdchen hochchippen zu lassen. Hab auch schon mit einem Kumpel in ner Niederlassung gesprochen, ist leider nicht mehr das umprogramierbare Steuergerät verbaut...

Hat da jemand evtl. schon Erfahrungen aus erster oder zweiter Hand (Bekannte / Freunde / Verwandte) und kann eine Empfehlung aussprechen?

Am besten natürlich im Großraum NRW und preislich nicht total abgehoben.

Schankedöön! :winkewinke:

Ah, btw: bisher verbaut ist u.v.a. schon ein Remus ESD mit mittig montiertem Doppelendrohr, d.h. Chip&ESD-Angebote brauche ich nicht.

2. #2 der_haNnes, 28.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

schau doch mal in nem mini-forum, da gibt's bestimmt den ein oder anderen der sich da auskennt...

3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Schön wärs, aber ich hab mich schon durch div. Miniforen gewühlt und nur Käse und uuuuuuralte Links gefunden...
    Die sind auch im Suche/Biete-Bereiche alle total konfus und ooooch näää....!

4. #4 Bull, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Doppelpost

Thema:

Suche guten Chiptuner für Mini R50 (NRW)

Die Seite wird geladen...

Suche guten Chiptuner für Mini R50 (NRW) - Ähnliche Themen

1. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...