Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal

Diskutiere Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine fachkundige/empfehlenswerte Werkstatt im Raum KA für den Einbau von Tieferlegungsfedern. Wäre...

1. #1 keule85, 17.04.2016
    keule85

keule85 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Jens
    Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine fachkundige/empfehlenswerte Werkstatt im Raum KA für den Einbau von Tieferlegungsfedern.

Wäre klasse wenn sich hier die ortsansässigen zu Wort melden könnten :-)

Thema:

Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal - Ähnliche Themen

1. Suche qualitativ gute freie Meister-Werkstatt in Raum Halle (Saale)

Suche qualitativ gute freie Meister-Werkstatt in Raum Halle (Saale): Liebe Community, kennt jemand eine gute Werkstatt in Halle Saale oder Umkreis den ich guten Gewissens meinen 1er in die Hand geben kann? Wäre...
  2. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...
  3. Suche gute BMW Werkstatt in Köln/Dortmund. 420€ Service???

Suche gute BMW Werkstatt in Köln/Dortmund. 420€ Service???: Hallo Zusammen, Ich habe gerade eine Preisanfrage bei der NL in Bonn für einen Service mit Öl-,Bremsflüssigkeits- und Mikrofilterwechsel gemacht....
  4. Suche gute werkstatt die bördeln können

Suche gute werkstatt die bördeln können: Suche eine werkstatt die kotflügel bördeln , vielleicht mit erfahrung bis 100euro pro achse, kreis essen,mülheim,oberhausen,duisburg,leverkusen,...
  5. Suche gute Werkstatt im Raum Regensburg

Suche gute Werkstatt im Raum Regensburg: Hallo Freunde, ich suche noch eine Werkstatt oder einen Privatman der mir meine Scheiben folieren kann und meine org. Performance streifen auf...