[F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

Diskutiere Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl. im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...

1. wick3d

wick3d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi!

Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen, was auf mich zu kommt - leider kann man Lowtec-Gutachten nicht ohne Weiteres online bekommen.

Kann mir evtl. jemand mit dem Gutachten weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Thema: Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 45/40 federn lowtec eingebaut in autos

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl. - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Hartge ESD 125-135i

Suche Gutachten Hartge ESD 125-135i: hallo zusammen suche gutachten kopie für hartge esd 125i--135 i gegen aufbreis wäre ok für mich kann jemand mir helfen????
  2. Suche Gutachten Performance Kit für N47

Suche Gutachten Performance Kit für N47: Ich suche für meinen 120d oben genanntes Gutachten für das komplette Performance Kit (LLK, ESD usw.) Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mir...
  3. [E82] Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M

Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche für meine BMW 125i Coupe ein Gutachten für den ESD von Bastuck der eigentlich für den 1er M gedacht...
  4. HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!

HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!: Hallo zusammen! Ich versuche, alles ganz schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem die Werksbereifung (VA 215/40 R18 85 Y und HA 245/35 R18 88...