[E82] Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M

Diskutiere Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche für meine BMW 125i Coupe ein Gutachten für den ESD von Bastuck der eigentlich für den 1er M gedacht...

1. #1 125i Coupe-Fan, 21.06.2018
    125i Coupe-Fan

125i Coupe-Fan 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und suche für meine BMW 125i Coupe ein Gutachten für den ESD von Bastuck der eigentlich für den 1er M gedacht ist.

Ich habe eine EG-Genehmigung für den 1M bräuchte aber ein Gutachten für meinen 125i Coupe.

Ich hoffe das jemand diesen ESD schon verbaut hat und mit bitte das Gutachten schicken könnte das ich ihn bei mir einbauen und eintragen lassen kann.

Mit freubdlichen Grüßen

Thema:

Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M - Ähnliche Themen

1. M135i Xdrive M Performance ESD

M135i Xdrive M Performance ESD: Servus alle zusammen. Hätte ne Frage bezüglich der M Performance anlage. Ich habe hier ne M Performance anlage die eigentlich für den M235 ist....
  2. SUCHE: BMW 125i E82 Coupe

SUCHE: BMW 125i E82 Coupe: Servus 1er Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW E82 125i. (Saison wäre schön) Sollte haben: -unter 100.000 km -Schalter...
  3. Suche Recaro Pole Position

Suche Recaro Pole Position: Moin Moin, bin auf der Suche nach 2x Recaro Pole Position Dinamica komplett für meinen E82. Kann jemand helfen ? Gruß
  4. Suche E82 Carbon Diffusor

Suche E82 Carbon Diffusor: Moin Moin, suche E82 Carbon Diffusor. Original oder Sk Challenge (o.ä.) Hat wer von euch noch jemand einen abzugeben?
  5. Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel

Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel: Hallo zusammen, ich bin der Carsten, 47, komme aus Bad Münstereifel, und bin vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden