Suche Gutachten für Distanzscheiben FK02110Z

Diskutiere Suche Gutachten für Distanzscheiben FK02110Z im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich habe die oben genannten Distanzscheiben (10mm pro Seite) von FK-Automotive, jedoch kein Gutachten für mein Auto. Es handelt sich...

1. #1 sgt.luk3, 22.04.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Niklas
    Hi Leute!

Ich habe die oben genannten Distanzscheiben (10mm pro Seite) von FK-Automotive, jedoch kein Gutachten für mein Auto.
    Es handelt sich um einen BMW 118i (E87) mit M-Paket, M207 Felgen und 225er Reifen (nur hinterachse)
    Ich habe durch ein Forum ein Gutachten für die 15mm Variante für einen E87 gefunden, das dürfte dem TÜV jedoch herzlich egal sein.

Wenn jemand die gleichen Scheiben besitzt und auch zufällig das dazugehörige Gutachten für einen E87 wäre das echt super! :daumen:

MFG
    sgt.luk3

2. #2 Marcwuta, 27.04.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    Marc
    Hi vielleicht hilft dir das weiter, was anderes konnte ich auch nicht finden.
    Gutachten

Thema:

Suche Gutachten für Distanzscheiben FK02110Z

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Distanzscheiben FK02110Z - Ähnliche Themen

1. suche DEPO Scheinwerfer E8x

suche DEPO Scheinwerfer E8x: Hallo, falls jemand welche abgibt...
  2. [Gefunden] Maxton TÜV-Gutachten

Maxton TÜV-Gutachten: Habe mir vor ca. einem Jahr die Maxton Spoiler gekauft und eintragen lassen. Bei der Eintragung eines zusätzlichen Spoilers (nicht von Maxton)...
  3. SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x

SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x: Hallo Suche einen Katalysator (NOX) für meinen 120i E87 (N43). Wichtig, original und funktionsfähig. Wer etwas zu bieten hat oder jemanden kennt,...
  4. Suche BMW 719M (Jet Black) Felgensatz (ggf. inkl. Reifen)

Suche BMW 719M (Jet Black) Felgensatz (ggf. inkl. Reifen): Hallo, da der Winter vor der Tür steht, möchte ich gerne die Winterreifen auf den o.g. Felgensatz ziehen und suche daher 4 Felgen des Typs "719M...
  5. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden