suche gutachten für die m3 carbonhaube für den 1er

Diskutiere suche gutachten für die m3 carbonhaube für den 1er im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wenn jemand die carbonhaube hat und mir ne kopie schicken könnte wäre echt klasse Gruß chip

1. chip

chip Guest

wenn jemand die carbonhaube hat und mir ne kopie schicken könnte wäre echt klasse

Gruß chip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Die Haube? Welche Haube genau? Hersteller? Artikelnummer? Was sagt der Hersteller dazu?

4. chip

chip Guest

die m3 nachbauhaube für den 1er... gibts aus carbon und aus gfk brauch nur ne kopie der papiere dafür hersteller usw. egal

5. #4 Maulwurfn, 15.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Du brauchst schon die Korrekten Papiere für die Haube, nicht irgendwelche. :eusa_shhh:

6. chip

chip Guest

die haube die ich bekomm hatt keine papiere... wird eh komplett lackiert, ich weiß warum lackier ich ne sichtcarbon haube komplett, weil ich se günstiger bekomm als ne gfk und wenn die lackiert wird sieht man die nummer halt leider auch nicht mehr zum vergleichen^^ muss des ding nur eingetragen bekommen und dazu brauch ich halt papiere

7. #6 alpinweisser_120d, 15.02.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dafür gibts keine gutachten. daher bekommst das ding leider auch nicht eingetragen. carbonhauben verstoßen alle gegen den fußgängerschutz.

8. chip

chip Guest

die gfk bekommst ja auch eingetragen,;dannn nehm ich halt n gutachten von der... auf der bmw welt war auch einer mit der da, dachte der hat sie eingetragen

9. #8 alpinweisser_120d, 17.02.2014
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, die carbonhauben bekommst alle nicht eingetragen.

10. chip

chip Guest

drum sag ich ja des von der gfk haube

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Würde ich an deiner Stelle wirklich nicht riskieren. Selbst wenn du sie eingetragen bekommst nur durch das vortäuschen einer GFK-Haube. Im schlimmsten Fall kann bei nem Personenschaden eine exorbitante Summe auf dich zu kommen...

13. #11 alpinweisser_120d, 18.02.2014
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das risiko bleibt immer.

Thema:

suche gutachten für die m3 carbonhaube für den 1er

Die Seite wird geladen...

suche gutachten für die m3 carbonhaube für den 1er - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal