Suche Gutachten für Aluett 058 in 8x17"

Diskutiere Suche Gutachten für Aluett 058 in 8x17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin.Habe meinen BMW zwar noch nicht,aber schon mal paar schicke Sommerfelgen geschossen,leider ohne Gutachten.:P Hat zufällig Jemand ein...

1. Macke

Macke 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marko
    Moin.Habe meinen BMW zwar noch nicht,aber schon mal paar schicke Sommerfelgen geschossen,leider ohne Gutachten.:P
    Hat zufällig Jemand ein Gutachten zum einscannen oder als PDF ?
    Im Netzt ist leider nichts zum downen zu finden,geht wohl sonst nur über A.T.U.:roll:

2. #2 Roadrunner 135, 19.12.2010
    Roadrunner 135

Roadrunner 135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Da hattest du schon Recht mit A.T.U:wink:

Die Nummer 1 für Reifen, Felgen und Kompletträder. Über 50.00 Kompletträder fertig montiert und gewuchtet

Büdde:winkewinke:

3. Macke

Macke 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marko
    Jo,danke.Aber ich finde die richtigen Felgen trotzdem nicht.:?
    Das sind 8x17" ET35.
    Gibt das da nen Trick,um an das Gutachten der richtigen Felgen zu kommen?
    Ich finde mit den Fahrzeugdaten aus dem Link nicht mal die 8,5x17 ET13 wieder.:shock:

4. Macke

Macke 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marko
Thema:

Suche Gutachten für Aluett 058 in 8x17"

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Aluett 058 in 8x17" - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...