Suche gut Fotokulisse im Kreis Göppingen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von PwNy, 07.05.2010.

1. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Ja wie oben schon geschrieben suche ich gute und ausergewöhnliche Fotokulisse im kreis göppingen.

Also lasst mal hören :)

evtl mit Beispielbild.

Gruß Floh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischkas, 08.05.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    ISt zwar bissle weiter weg aber ich find es genial, in Stuttgat am Flughafen hinter der Start-landebahn bei nacht.. da geht ne strasse, feldweg in verlaängerung, da auf den richtigen moment warten wenn n flieger startet und du hast n hammer bild.

MfG

4. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Jo hört sich sehr gut an, naja ist ja net ganz sooo weit will imo eh nur fahren :D ja mal sehen evtl nächtes we mal was planen oder freitag abends mal gucken :) evtl finden sich ja 2,3 leute die auch bock haben :)

gruß Floh

5. #4 Mischkas, 08.05.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    jo is halt nich so gern gesehen wegen zoll etc :D also am besten mit rücksprache, nicht das es probleme gibt

6. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh

jo das bekommt man bestimmt hin gucke mir das ganze nachher mal per goolemaps an :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gr3yhunt3r, 22.09.2010
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Wie es scheint ist das hier der einzigste Fotoshooting Thread im 7er Bereich, dann mach ich mal hier weiter:
    Wer noch auf der Suche nach einer schönen Landschafts-Kulisse ist hat um Winnenden herum gute Möglichkeiten. Hier gibt es Felder, Wiesen, Weinstöcke und Täler. Diese hier hab ich alle heute gemacht:

Imageshack - dsc00122bx.jpg

Imageshack - dsc00139li.jpg

Imageshack - dsc00145te.jpg

Imageshack - dsc00146jt.jpg

Imageshack - dsc00147ss.jpg

Imageshack - dsc00152pn.jpg

Sind alle von einem Sony Ericsson Cybershot Handy mit 3MP gemacht, also bitte keine Bilder in HD-Qualität erwarten

Wer die genaue Position wissen möchte kann hier antworten oder mir eine pm schreiben. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen. Gerade jetzt wo noch schönes Wetter ist sollte man die Chance nutzen.

Wer aber noch ein altes Fabrikgelände im Rems-Murr-Kreis kennt bei dem man sich kurz mal hinstellen kann um ein paar Fotos zu machen ohne das gleich gschumpfe wird darf sich auch gerne hier melden.

9. #7 Der ZED, 22.09.2010
    Der ZED

Der ZED 1er-Interessent(in)

Hmm, Flughafen hätte Ich auch bgesagt. Da Ich aber gerne mehr Gebäude (Industrie, Werkshallen etc) im Hintergrund habe, orientiere Ich mich gerne an Industrie- und Gewerbegebieten. Meistens gehe Ich aber nicht speziell zu einer Location, sondern eher spontan. Letztes WE haben wir nen Fotoshooting von nem E36 M3 im Gewerbegebiet Holzgerlingen gemacht, war auch super. Bilder im Roadbook (siehe Signatur)

Thema:

Suche gut Fotokulisse im Kreis Göppingen

Die Seite wird geladen...

Suche gut Fotokulisse im Kreis Göppingen - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...