Suche günstigen Folierer

Diskutiere Suche günstigen Folierer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche einen günstigen Folierer. Würde gerne meinen E87 vollfolieren lassen, jedoch erhalte ich nur Angebote jenseits der 1000,00 Euro....

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo!

Ich suche einen günstigen Folierer. Würde gerne meinen E87 vollfolieren lassen, jedoch erhalte ich nur Angebote jenseits der 1000,00 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.

Kennt vielleicht jemand wen, der wen kennt, damit ich das ganze günstiger bekomme? Bin noch Student :)

Viele Grüße!

Thema: Suche günstigen Folierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw folieren Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Folierer - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen Endtopf 130i für E81 E87

Suche günstigen Endtopf 130i für E81 E87: Der Topf kann auch Gebrauchsspuren haben sollte aber sehr günstig sein. Will ein bißchen Basteln im Winter
  2. Suche E81 oder E87 M ESD Auspuff...und bitte Günstig!

Suche E81 oder E87 M ESD Auspuff...und bitte Günstig!: Hallo Freunde, und zwar habe ich endlich mein E81 aus dem Lacky wieder geholt und der umbau auf QP normale M front und hinten M Hatch ist einfach...
  3. Suche günstigen Händler für die Borbet CW1 Felgen

Suche günstigen Händler für die Borbet CW1 Felgen: Hey, weiß einer wo ich diese Felgen günstig herbkommen kann: Borbet - CW 1 - black polished Ausführung: 18 Zoll [8.0J - ET45] Wäre für...
  4. Suche günstigen Sommer-Komplettradsatz

Suche günstigen Sommer-Komplettradsatz: Moin :winkewinke: Ich suche für den VW New Beetle meiner Freundin einen günstigen Komplettradsatz für den Sommer. Preislich sollte sich das Ganze...
  5. Suche günstige und vor allem leichte 18" Felgen in 7.0 oder 7.5

Suche günstige und vor allem leichte 18" Felgen in 7.0 oder 7.5: Da ich mich nicht so recht mit Felgen auskenne, wollte ich euch mal fragen was ihr mir in der angegeben Größe empfehlen könnt. Mir ist dabei vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden