Suche günstige gebrauchte 16 Zoll Alu-Felgen

Diskutiere Suche günstige gebrauchte 16 Zoll Alu-Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi @all. Ich suche für den 116i meiner Freundin einen Satz gebrauchte 16" Alu-Felgen für Ihre 205/55er Sommer-Reifen. Die Felgen sollten...

1. Pet003

Pet003 1er-Interessent(in)

Hi @all.

Ich suche für den 116i meiner Freundin einen Satz gebrauchte 16" Alu-Felgen für Ihre 205/55er Sommer-Reifen.

Die Felgen sollten möglichst günstig sein da nächstes Jahr größere Felgen drauf kommen und die Reifen eh nur noch einen Sommer halten. Also Zustand fast egal 8)

Bitte alles anbieten

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 29.05.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hätte hier noch n günstigen Komplettsatz Stahlfelgen mit 195/55er Runflats. Wenns nur für übergangsweise ist, wär das ja evtl. was für dich. Bei Interesse meld dich.

Gruß
    schranzbird

4. #3 flitzer, 29.05.2009
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

hoi

habe noch einen Satz Sterspeiche 140. kannst dichmal per PN melden, können dann über den Preis reden. Lässt sich bestimmt was für deine Freundin aushandeln lassen..

Thema:

Suche günstige gebrauchte 16 Zoll Alu-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche günstige gebrauchte 16 Zoll Alu-Felgen - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...