Suche großen Parkplatz, stillgelegtes Fabrikgelände o.ä. in FFM

Diskutiere Suche großen Parkplatz, stillgelegtes Fabrikgelände o.ä. in FFM im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! Der Winter ist da und ich hatte heute schon sehr viel Spaß auf der Gutleutstraße :-) Allerdings ist dies eine öffentliche Straße, zwar...

1. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus!

Der Winter ist da und ich hatte heute schon sehr viel Spaß auf der Gutleutstraße :-) Allerdings ist dies eine öffentliche Straße, zwar kann bei den niedrigen Geschwindigkeiten (20-30 km/h) mit denen ich das Auto dort quer jage kaum etwas passieren, jedoch wäre mir ein großer Parkplatz oder ein freies Gelände sehr viel lieber. Nur kenne ich nirgends in FFM einen derartigen Platz.

Wer kann helfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 21.12.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Es gibt keinen. Beste Chance (da muss aber eine feste untere Schneedecke da sein, sonst sind die Steine zu groß) ist der Platz vor der Eissporthalle, da wo manchmal der Zirkus draufsteht.

Ab Weihnachten geht auch wieder der Platz Sachsenhausen Richtung Isenburg, direkt vor der Schneise rechts - der ist nicht riesig, aber gut.

Thema:

Suche großen Parkplatz, stillgelegtes Fabrikgelände o.ä. in FFM

Die Seite wird geladen...

Suche großen Parkplatz, stillgelegtes Fabrikgelände o.ä. in FFM - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...