Suche GP Thunder 8500K H11 oder gleichwertig

Diskutiere Suche GP Thunder 8500K H11 oder gleichwertig im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, nachdem ich mich nun durch alle möglichen Threads zum Thema weiße Corona Ringe gequält habe, wollte ich mir die GP Thunder 7500K...

1. #1 slaviner, 19.06.2012
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,

nachdem ich mich nun durch alle möglichen Threads zum Thema weiße Corona Ringe gequält habe, wollte ich mir die GP Thunder 7500K in der H11 Variante besorgen.

Beim Onlineshop von UNIQUESTYLEZ sind diese nicht zu bestellen (nur die 7500K Variante), ans Telefon geht auch nie jemand ran.

Hat jemand welche zu verkaufen? Oder einen Tip wo man die noch bestellen kann?

Danke
    slaviner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche GP Thunder 8500K H11 oder gleichwertig

Die Seite wird geladen...

Suche GP Thunder 8500K H11 oder gleichwertig - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  4. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße
  5. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!