Suche Gepäckraumtrennnetz für nen 120d Bj. 2005

Diskutiere Suche Gepäckraumtrennnetz für nen 120d Bj. 2005 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo weiss einer ob man dieses Gepäckraumtrennnetz nachträglich einbauen kann? Wenn ja wie wird das befästigt oder montiert? Vielleicht...

1. #1 livinginamerika, 10.03.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hallo weiss einer ob man dieses Gepäckraumtrennnetz nachträglich einbauen kann?

Wenn ja wie wird das befästigt oder montiert?

Vielleicht kann mir ja auch einer sagen wie teuer das ist und wo man es bestellen kann!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 11.03.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau es Dir mal bei einem Händler an, dann läßt Du es bleiben.
    Ist zu aufwendig, wenn es überhaupt geht.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Ja. Und man kann es selber machen, aber ist mörderisch aufwendig, da der Dachhimmel raus muss. Von daher wird Nacheinbau beim :D auch Schweineteuer.

Thema:

Suche Gepäckraumtrennnetz für nen 120d Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Suche Gepäckraumtrennnetz für nen 120d Bj. 2005 - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  5. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert