Suche Gelbe Xenon Brenner

Diskutiere Suche Gelbe Xenon Brenner im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin noch Grün hinter den Ohren was mein 130i betrift hab den erst paar Wochen...:unibrow: ich suche für meinen Dicken gelbe...

  1. #1 Exsota, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    Hallo zusammen,

    bin noch Grün hinter den Ohren was mein 130i betrift hab den erst paar Wochen...:unibrow:

    ich suche für meinen Dicken gelbe Brenner....

    hat jemand welche drinne oder ist von ab zu raten?


    lg :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 02.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  4. #3 Snake-Force, 02.12.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    bin auch mal gelbe Xenonbrenner gefahren, wenn du welche willst musst du bei ebay schauen, 3000k und nur welche aus China nehmen, alle anderen sind nicht wirklich gelb, jedenfalls nicht so gelb.

    Das Licht ist okay, jedoch schwächer als z.B. Osram CBI, auch sind mir schon mehrere Cops entgegen gekommen bzw. ich fuhr hinter Ihm und auch an einer Kontrolle vorbei, ohne das mich jemand mal angehalten hat.

    Was aber ja nicht heißen soll, das es deswegen legal ist. :mrgreen:

    Die Optik und Reaktion der anderen Menschen, so in der Stadt war schon witzig. Wo ich jedoch meine starken bedenken habe, war längere Strecken überland. Hatte in einer Tour von 90 km, dass 2 mal jemand brenzlig überholt hat, der mir entgegen kam und ein weiterer gerade ansetzen wollte und dann Lichthupe gab.

    Ich denke einige kommen damit nicht klar bzw. ist es nicht das gewohnte hellere Gelb bis weiß-bläuliche Licht, was die Leute hinter der Anhöhung oder um die Kurve erwarten. Um zusagen, okay da kommt Gegenverkehr, war mit ein Grund warum ich es aktuell nicht mehr fahre, gerade wegen der dunklen Jahreszeit.

    Wenn du noch Fragen hast, gerne!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Geil sieht es aber aus :daumen:
    ich glaube ich zieh´ mir auch noch so ein Satz als alternative^^
     
  6. #5 Snake-Force, 02.12.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Optisch ist es der Hammer, damit fällst du definitiv auf. Selbst die gelben TFL hat da schon einiges gemacht und das Gesamtbild mit abgerundet.

    Hab da die von Carpoint in H11 bestellt, gibs bei Amazon. Falls ebenfalls gelbe Ringe dazu willst. :mrgreen:
     
  7. #6 RobBMW, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    ringe sind schon gelb (siehe hier) aber wie gesagt um das abzurunden wären gelbe brenner vorrübergangsweise echt fresh
     
  8. #7 Snake-Force, 02.12.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ah okay, hab dein Umbauthread net verfolgt. :shock::mrgreen:

    Sieht dann in Kombo sicherlich auch sehr gut aus. :daumen:
     
  9. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    SUPER :daumen:
    Danke euch :mrgreen:
     
  10. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
  11. #10 ProblemsherriF, 03.12.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ne, D1S :icon_smile:
     
  12. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    also ich habe gestern folgende mal geordert
     
  13. #12 fressraupe, 04.12.2014
    fressraupe

    fressraupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    (C)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jörg
    na da bin ich mal gespannt, ich fahre auf mit gelben Ringen, sieht bissel blöd aus mit den normalen Xenonbrennern....halte uns mal bitte auf dem Laufenden :daumen:
     
  14. #13 fressraupe, 08.01.2015
    fressraupe

    fressraupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    (C)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jörg
    und...gibts schon was neues zu berichten????
     
  15. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Ja die kamen heute nach über 1 Monat endlich mal an^^ bzw musste sie beim Zoll abholen. Hab leider nur handy fotos wo man es schlecht drauf erkennt da es schon dunkel war.. Morgen im hellen leg ich noch paar Bilder nach. Sicht ist wie schon gesagt wurde gut, allerdings ne Umstellung das die weißen kennzeichen und Straßenschilder nun gelb schimmern^^

    Aktuell habe ich nun gelbe NSW, gelbe h11 + spannungsanhebung und die 3000k xenonbrenner.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 der_kleine, 09.01.2015
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Sind die den erlaubt?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  17. #16 Chris1991, 10.01.2015
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris

    Hi,

    Hast du zufällig auch Bilder mit den gelben H11 Lampen und blauen Xenon Brennern?

    Gruß, Chris
     
  18. #17 Snake-Force, 10.01.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Nein ist es nicht, die haben jedenfalls kein E-Prüfzeichen und keine Ahnung ob man es über eine Einzelabnahme der Brenner irgendwie hinbekommen würde.

    Normale Halogenlampen haben so 3.700 bis 4.000 Kelvin und sind somit ja auch sehr gelblich.

    Daher solange es nicht irgendeine Farbe oder eben Rot ist, hat man damit weniger Probleme. Ich hatte persönlich keine Probleme, bin auch schon ne Weile hinter einen Polizeiwagen gefahren. An einer Kontrolle vorbei oder mir kamen welche entgegen, da passierte nix.

    Mein Gefühl war eher, das die anderen Autofahrer z.B. auf Landstraße in einer dunkleren Nacht damit nicht klargekommen sind, weils bei uns ein ungewöhnliches Bild ist.


    Hab mal eben überflogen, war soweit erstmal keins bei. Wenn du aber möchtest kann ich auf einer Seite ja nochmal kurz eine gelbe einbauen und dir ein Bild mit dem Orsam 5.000K zeigen.
     
  19. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    habe auch nochmal Bilder im hellen gemacht, leider bekommt das iphone das nicht so schön rüber wie es in echt aussieht... aber Sven kennt ja das Ergebnis^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mocaholic, 10.01.2015
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hatte schonmal jemand Gelbe Xenon Brenner mit Weissen Ringen?
     
  22. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    also wenn´s wärmer wird kann ich das mal zur Veranschaulichung machen, aber momentan bin ich mit dem Ergebnis happy.
    würde doch aber auch komisch aussehen, weiße Ringe und dann gelbes Abblendlicht?!
     
Thema: Suche Gelbe Xenon Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 gelb legal

    ,
  2. gelbes xenon

    ,
  3. gelbes xenon licht

    ,
  4. xenon gelb,
  5. gelbe xenon brenner,
  6. gelbes xenon,
  7. gelbe xenon,
  8. 1er 118i 2007 welche xenon brenner passt
Die Seite wird geladen...

Suche Gelbe Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

    Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

    Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i