[E87] Suche gelbe Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von aw254, 20.09.2013.

1. aw254

aw254 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche nach gelben Standlichtringen für meine Halogenscheinwerfer. Ich möchte ungern die ganzen Scheinwerfer tauschen sondern nur die Ringe nachrüsten. Soll angeblich möglich sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 20.09.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Ist soweit nicht möglich, dass man bei den Halogenscheinwerfern nachträglich die Standlichtringe bekommt. Du kannst nur den kompletten Scheinwerfer tauschen z.B. gegen die Depo Scheinwerfer.

4. aw254

und weiße Standlichringe ?

5. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    :mrgreen:

die farbe spielt dabei keine rolle, egal ob du gelbe, weiße oder lilane standlichtringe willst.

wenn du halogensch(w)einwerfer hast und willst ringe haben, musst du dir andere scheinwerfer kaufen.

einfach mal unsere suchfunktion bemühen, da findest einiges an infos dazu. ;)

6. aw254

7. #6 Snake-Force, 22.09.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hab ich vorher noch nie gesehen, würde ich dir aber auch nicht empfehlen. Du müsstest dafür die Scheinwerfer öffnen und bekommst Sie evtl nie wieder so dicht, wie sie zuvor sind bzw. kannst den Scheinwerfer auch in andere Art und Weise davon eine Beschädigung abbekommen.

Empfehlen würde ich dir das überhaupt nicht, außerdem der Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Vermutlich fällt das auch ziemlich auf und könnte dir unnötig viele Probleme mit der Polizei und beim nächsten TÜV bereiten. :roll:

Schön ist auch der Spruch "Einfache Montage: Ringe werden einfach in die Scheinwerfer geklipst" Ich glaube kaum das die original Halogenscheinwerfer irgendetwas haben, um diese CCFL-Ringe dort zu "clipsen" außerdem wird nicht erwähnt, dass man dafür den Scheinwerfer öffen muss, welche mit Dichtmasse geklebt sind.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gelbe Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Suche gelbe Standlichtringe - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...