[E87] Suche gelbe Standlichtringe

Diskutiere Suche gelbe Standlichtringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich suche nach gelben Standlichtringen für meine Halogenscheinwerfer. Ich möchte ungern die ganzen Scheinwerfer tauschen sondern nur die...

  1. aw254

    aw254 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach gelben Standlichtringen für meine Halogenscheinwerfer. Ich möchte ungern die ganzen Scheinwerfer tauschen sondern nur die Ringe nachrüsten. Soll angeblich möglich sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. #2 Snake-Force, 20.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ist soweit nicht möglich, dass man bei den Halogenscheinwerfern nachträglich die Standlichtringe bekommt. Du kannst nur den kompletten Scheinwerfer tauschen z.B. gegen die Depo Scheinwerfer.
     
  3. aw254

    aw254 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und weiße Standlichringe ?
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :mrgreen:

    die farbe spielt dabei keine rolle, egal ob du gelbe, weiße oder lilane standlichtringe willst.

    wenn du halogensch(w)einwerfer hast und willst ringe haben, musst du dir andere scheinwerfer kaufen.

    einfach mal unsere suchfunktion bemühen, da findest einiges an infos dazu. ;)
     
  5. aw254

    aw254 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Snake-Force, 22.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hab ich vorher noch nie gesehen, würde ich dir aber auch nicht empfehlen. Du müsstest dafür die Scheinwerfer öffnen und bekommst Sie evtl nie wieder so dicht, wie sie zuvor sind bzw. kannst den Scheinwerfer auch in andere Art und Weise davon eine Beschädigung abbekommen.

    Empfehlen würde ich dir das überhaupt nicht, außerdem der Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Vermutlich fällt das auch ziemlich auf und könnte dir unnötig viele Probleme mit der Polizei und beim nächsten TÜV bereiten. :roll:

    Schön ist auch der Spruch "Einfache Montage: Ringe werden einfach in die Scheinwerfer geklipst" Ich glaube kaum das die original Halogenscheinwerfer irgendetwas haben, um diese CCFL-Ringe dort zu "clipsen" außerdem wird nicht erwähnt, dass man dafür den Scheinwerfer öffen muss, welche mit Dichtmasse geklebt sind.
     
Thema:

Suche gelbe Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Suche gelbe Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...