Suche gebrauchten Felgensatz BMW Doppelspeiche M208

Diskutiere Suche gebrauchten Felgensatz BMW Doppelspeiche M208 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber gut erhaltenen Felgensatz Doppelspeiche M208 für meinen 118d VFL. (Mit oder ohne Gummi) Gibts...

1. #1 riding the lightning, 15.08.2011
    riding the lightning

riding the lightning 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alex
    Bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber gut erhaltenen Felgensatz Doppelspeiche M208 für meinen 118d VFL. (Mit oder ohne Gummi)
    Gibts glaub ich eh nur in 18 Zoll...
    Versand nach Österreich bzw. Abholung nur in Grenznähe zu Österreich!

Her mit den Angeboten :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchten Felgensatz BMW Doppelspeiche M208

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Felgensatz BMW Doppelspeiche M208 - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...