Suche gebrauchten 120d von Privatverkäufer

Diskutiere Suche gebrauchten 120d von Privatverkäufer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich net einseh, irgendwelchen Wald- und Wiesenautohändlern die Kohle in den Arsch zu schieben wollt ich mal anfragen, ob jemand ein...

1. #1 MarsL99, 06.10.2007
    MarsL99

MarsL99 1er-Interessent(in)

Hallo,

da ich net einseh, irgendwelchen Wald- und Wiesenautohändlern die Kohle in den Arsch zu schieben wollt ich mal anfragen, ob jemand ein Angebot au pivater Hand weis?
    gibt von euch in nächster Zeit seinen ab?
    Kann auf die 2 Jahre garantie gut verzichten, da ich ihn nur als Winterauto brauch.
    immerhin kann ich mir bisschen was sparen und wer sein auto privat verkauft, bekommt mit sicherheit mehr dafür als beim Händler!

angebote bitte per PN oder email nach möglichkeit mit ausstattung, bildern und Kilometern an mich.

gruß
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 06.10.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
  4. #3 MarsL99, 07.10.2007
    MarsL99

MarsL99 1er-Interessent(in)

ja für die laufleistung auch kein schlechtes angebot.
    allerdings hatte ich mir als limit 18000 gesetzt. da nehm ich lieber ein paar kilometer mehr in kauf.
    sorry hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

gruß
    Marcel

Thema:

Suche gebrauchten 120d von Privatverkäufer

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten 120d von Privatverkäufer - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David