Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line

Diskutiere Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, :D ich suche für mein 1er BMW die Original BMW Heckleuchten Black Line. Gebrauchte würden mir schon reichen. Vorausgesetzt die sind...

1. Neo 01

Neo 01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo, :D
    ich suche für mein 1er BMW die Original BMW Heckleuchten Black Line.
    Gebrauchte würden mir schon reichen.
    Vorausgesetzt die sind ohne Mängel und bitte keine Lasierten,
    weil die habe ich schon in der Garage liegen und gefallen mir und meiner Frau
    nicht wirklich, wenn sie einer haben will, einfach melden.

Vielleicht verkauft einer sein BMW und kann Sie mir günstig an bieten.
    Bitte meldet euch! :P

2. Miles

Miles Guest

Moin!
    Erstens wird es sehr sehr schwierig sein, gebrauchte zu finden.
    Zweitens wird die Ersparnis so gering sein, dass es sich nicht lohnt.

Mit etwas Geduld und Spucke bekommt man die Blackline in ebay für 129,- € (Gebrauchte werden woh kaum günstiger sein).
    Neu - mit Rechnung von einem BMW Händler - mit Garantie!!

Schau mal ab und zu hier im Forum unter "ebay" - erst letzte Woche haben hier Forumsmitglieder zugeschlagen :wink: !
    HIER

SCHNELL: HIER IST NOCH EIN PAAR ZU HABEN!
    SCHNELL KAUFEN
    Gruß

Miles

Thema:

Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line - Ähnliche Themen

1. SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF

SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF: Servus Leute, ich suche eine gebrauchte Akrapovic Downpipe für meinen M140i xDrive ohne OPF. Bitte nur die legale mit Zulassung. Viele Grüße Manu
  2. Suche gebrauchtes Schaltgetriebe für 125i

Suche gebrauchtes Schaltgetriebe für 125i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Getriebe für meinen 125i E82. Das Getriebe heißt GS6-17BG-APX. GS6-17BG...
  3. Suche gebrauchten F20 Schlüssel

Suche gebrauchten F20 Schlüssel: Hallo, hat irgendwer noch einen gebrauchten F20 Schlüssel rumliegen??? Den würde ich zu einen vernüftigen Preis kaufen. Bei meinem alten ist die...
  4. Suche Felgen Original BMW V-Speichen 217 - neu oder gebraucht

Suche Felgen Original BMW V-Speichen 217 - neu oder gebraucht: Hallo Leute, suche für meinen 116d original BMW V-Speichen Typ 217 - neu oder gebraucht - ohne oder mit Bereifung - die Felgen sollten natürlich...
  5. Suche nen gebrauchten originalen Mittelschalldämpfer mit Endrohren...

Suche nen gebrauchten originalen Mittelschalldämpfer mit Endrohren...: Hat einer von Euch vielleicht noch seinen originalen Mittelschalldämpfer Zuhause rumliegen und möcht ihn verkaufen??? Der 123d hat ja kein ESD,...