Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line

Diskutiere Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, :D ich suche für mein 1er BMW die Original BMW Heckleuchten Black Line. Gebrauchte würden mir schon reichen. Vorausgesetzt die sind...

1. Neo 01

Neo 01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo, :D
    ich suche für mein 1er BMW die Original BMW Heckleuchten Black Line.
    Gebrauchte würden mir schon reichen.
    Vorausgesetzt die sind ohne Mängel und bitte keine Lasierten,
    weil die habe ich schon in der Garage liegen und gefallen mir und meiner Frau
    nicht wirklich, wenn sie einer haben will, einfach melden.

Vielleicht verkauft einer sein BMW und kann Sie mir günstig an bieten.
    Bitte meldet euch! :P

2. Miles

Miles Guest

Moin!
    Erstens wird es sehr sehr schwierig sein, gebrauchte zu finden.
    Zweitens wird die Ersparnis so gering sein, dass es sich nicht lohnt.

Mit etwas Geduld und Spucke bekommt man die Blackline in ebay für 129,- € (Gebrauchte werden woh kaum günstiger sein).
    Neu - mit Rechnung von einem BMW Händler - mit Garantie!!

Schau mal ab und zu hier im Forum unter "ebay" - erst letzte Woche haben hier Forumsmitglieder zugeschlagen :wink: !
    HIER

SCHNELL: HIER IST NOCH EIN PAAR ZU HABEN!
    SCHNELL KAUFEN
    Gruß

Miles

Thema:

Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Original BMW Heckleuchten Black Line - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  5. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...