Suche ganz Schwarze Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Artist_Tolga, 13.01.2010.

  1. #1 Artist_Tolga, 13.01.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Hi :)

    Suche ganz schwarze Rückleuchte noch dunkler als die blackliner
    hab schon bei ebay geschaut da sind die so kristalik suche ganz dunkle :)
    kann mir da jemand bitte helfen
    für baujahr 2009 :icon_neutral:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 13.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kann man dich davon nochmal abbringen? gerade zu nem Weißen 1er, ich weis nicht. Willst du denn mit einzelnen LEDs oder normalen nur schwarz?
     
  4. #3 domador, 13.01.2010
    domador

    domador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab auch nur in ebay die kristall gesehen, bin auch auf der suche, allerdings würde ich auch blacklines fl nehmen?!
     
  5. #4 Artist_Tolga, 13.01.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    also ich wollte mir noch schwarze Felgen holen und nur mein Dach wollte ich schwarz folieren lassen das wegen ganz schwarze rückleuchten :S
     
  6. #5 domador, 13.01.2010
    domador

    domador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sehr geil, weißt du wie so folien preislich liegt? matt oder :)
     
  7. #6 BMWlover, 13.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ganz schwarze wirst du eher nicht bekommen, da der TÜV da nämlich nicht mitspielt:wink:
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich denke auch, dass du bei ganz schwarzen erhebliche Probleme mit den freundlichen Tüv-tlern Probleme kriegen könntest.

    Zum einen brauchst du nach Gesetz Reflektionsflächen am Heck und ich bezweifle auch, dass ganz Schwarze die erforderliche Helligkeit bringen.

    Sicherlich kannst du auch versuchen, dir bei einem Lacker deine vorhandenen sehr dunkel lasieren zu lassen. Musst halt hoffen, dass der Tüf-tler dir das dann vorhandene e-Prüfzeichen abkauft.

    Bei ebay gibt es die ganz schwarzen, bei denen nur der Blinker weiß ist, aber so weit ich weiß, haben die auch keine Zulassung.
     
  9. #8 Berentzenkiller, 13.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mal abgesehen davon dass das :ins_klo_kotzen: aussieht.
     
  10. #9 BMWlover, 13.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    *unterschreib*
     
  11. #10 domador, 13.01.2010
    domador

    domador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    aber ein mattschwarzes dach is doch ok....
     
  12. #11 Artist_Tolga, 13.01.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    aber die blackliner sind doch nicht so dunkel oder?
    und sind die von ebay nicht tüv gerechtigt?
     
  13. #12 domador, 13.01.2010
    domador

    domador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @ berentzenkiller: wo bekommt man denn die carbon folierung?
     
  14. #13 Artist_Tolga, 13.01.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga

    also bmw7 in taxi folieren kostet 750€ kann mir nicht vorstellen das es so viel kostest
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SuperflyHOF, 13.01.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was hast du davon wenn der TÜVer nicht meckert? Der hängt dich als letztes ran wenn du damit rumfährst, ich hätte eher bedenken vor der Polizei und noch mehr im Schadensfall. Es ist schnell mal einer hinten aufgerutscht....

    P. S. Hier im Forum schwirrt jemand rum der dir die Rückleuchten bis zu einem bestimmten Grad abdunkeln kann, finde nur gerade nicht den Thread. Soll angeblich mit TÜV-Einzelabhname etc. sein, aber ich sag dir gleich, dass sieht am 1er bescheiden aus, kauf dir die Blacklines aber dunkler sieht wirklich nicht gut aus am weißen 1er!
     
  17. #15 BMW-Racer, 13.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Suche ganz Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche ganz Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...