Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d!

Diskutiere Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin ab heute auch endlich stolzer Besitzer eines 1er :) Ich brauche nur ganz dringend einen Satz Winterreifen da ich nächste Woche mit...

1. #1 v0kuhila, 20.12.2007
    v0kuhila

v0kuhila 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bin ab heute auch endlich stolzer Besitzer eines 1er :)
    Ich brauche nur ganz dringend einen Satz Winterreifen da ich nächste Woche mit dem Wagen nach Kitzbühl fahren muss, also wer was zu bieten hatten im Raum um Bonn bitte melden!

2. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Re: Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 1

frag mal bei BMW Kohl in Aachen nach die haben noch ganz viele Da auch welche die schon mal gelaufen sind zu sehr guten preisen habe für mein 123d coupe auch welche bestellt die 17"m winter version für 1000€

wenn die genaue kontakt daten brauchst melden ...

MFG jens

3. #3 Laguna_Seca_Blau, 04.01.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

also ich habe welche an zu bieten, sie sind gebraucht, ich habe sie seit Dezember 2006!

bei interesse pn

Thema:

Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d!

Die Seite wird geladen...

Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d! - Ähnliche Themen

1. Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto): Servus zusammen, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und...
  2. Suche ganz dringend nen LLK für den M135i

Suche ganz dringend nen LLK für den M135i: Hi, suche ganz dringend einen unbeschädigten llk für den m135i am besten wäre wagner. Auto hat das. Bj 6.14. Bin für jeden Tipp dankbar.
  3. Suche ganz dringend Winterreifen

Suche ganz dringend Winterreifen: Hab gestern meinen 130i bekommen, nur leider ohne Winterreifen... Deswegen Brauch ich ganz dringend welche. Am besten Nürnberger Umgebung......
  4. Suche ganz dringend Heckschürze

Suche ganz dringend Heckschürze: Ich weiß das mit mir noch tausend andere Leute hier eine suchen. Ich hatte n Unfall und muss mein Auto jetzt reparieren lassen und wenn ich jetzt...
  5. Suche ganz Schwarze Rückleuchten

Suche ganz Schwarze Rückleuchten: Hi :) Suche ganz schwarze Rückleuchte noch dunkler als die blackliner hab schon bei ebay geschaut da sind die so kristalik suche ganz dunkle...