Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d!

Diskutiere Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin ab heute auch endlich stolzer Besitzer eines 1er :) Ich brauche nur ganz dringend einen Satz Winterreifen da ich nächste Woche mit...

1. #1 v0kuhila, 20.12.2007
    v0kuhila

v0kuhila 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bin ab heute auch endlich stolzer Besitzer eines 1er :)
    Ich brauche nur ganz dringend einen Satz Winterreifen da ich nächste Woche mit dem Wagen nach Kitzbühl fahren muss, also wer was zu bieten hatten im Raum um Bonn bitte melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Re: Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 1

frag mal bei BMW Kohl in Aachen nach die haben noch ganz viele Da auch welche die schon mal gelaufen sind zu sehr guten preisen habe für mein 123d coupe auch welche bestellt die 17"m winter version für 1000€

wenn die genaue kontakt daten brauchst melden ...

MFG jens

4. #3 Laguna_Seca_Blau, 04.01.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

also ich habe welche an zu bieten, sie sind gebraucht, ich habe sie seit Dezember 2006!

bei interesse pn

Thema:

Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d!

Die Seite wird geladen...

Suche ganz dringend einen Satz Winterreifen für meinen 118d! - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...