Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Diskutiere Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus zusammen, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und...

1. gwspom

gwspom 1er-Fahrer(in)

Servus zusammen,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar suche ich eine Felge die wie folgt aussieht:
    • Nabenbohrung/Zentrierloch leicht nach innen versetzt
    • Rest der Felge bündig zum Felgenhorn (nicht konkav oder konvex)
    • Design: Mehrspeiche mit möglichst breiter Auflagefläche pro Speiche und nicht dünner/dicker werdend im Verlauf
    Zur besseren Verdeutlichung anbei drei ähnliche Bilder:
    1. Savini BM9 (leider etwas konkav und nicht "flach"): Bitte Google Bilder benutzen. Leider kann ich keine externen Links posten, da ich weniger als 10 Beiträge habe.
    2. Audi TT RS Felgen (anderer Hersteller + 20 Zoll): Bitte Google Bilder benutzen. Leider kann ich keine externen Links posten, da ich weniger als 10 Beiträge habe.
    3. Porsche Cayman S Felgen (anderer Hersteller + 20 Zoll): Bitte Google Bilder benutzen. Leider kann ich keine externen Links posten, da ich weniger als 10 Beiträge habe.
    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Gruß,
    Marcel

2. #2 gotcha43, 07.08.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    OZ Ultraleggera
    HRE FF15

Schon angeschaut? Die werden nach außen hin nur wenig schmaler die Speichen.

3. gwspom

gwspom 1er-Fahrer(in)

Ja, danke! Schon ganz gut. Allerdings leicht konkav und für meinen Geschmack etwas zu viele (schmale) Speichen.

4. #4 gotcha43, 07.08.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Dann evtl noch ATS GTR (passt aber denke ich nicht) oder Sparco Assetto Gara.

5. gwspom

gwspom 1er-Fahrer(in)

Die ATS GTR gibt es erst ab 9J bei 19" und die Sparco Assetto Gara gibt es leider nicht in 19" :-(

6. #6 FrankCastle, 09.08.2018
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Autec Wizzard

Thema:

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Die Seite wird geladen...

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto) - Ähnliche Themen

1. Suche ganz dringend nen LLK für den M135i

Suche ganz dringend nen LLK für den M135i: Hi, suche ganz dringend einen unbeschädigten llk für den m135i am besten wäre wagner. Auto hat das. Bj 6.14. Bin für jeden Tipp dankbar.
  2. Suche ganz dringend Winterreifen

Suche ganz dringend Winterreifen: Hab gestern meinen 130i bekommen, nur leider ohne Winterreifen... Deswegen Brauch ich ganz dringend welche. Am besten Nürnberger Umgebung......
  3. Suche ganz dringend Heckschürze

Suche ganz dringend Heckschürze: Ich weiß das mit mir noch tausend andere Leute hier eine suchen. Ich hatte n Unfall und muss mein Auto jetzt reparieren lassen und wenn ich jetzt...
  4. Suche ganz Schwarze Rückleuchten

Suche ganz Schwarze Rückleuchten: Hi :) Suche ganz schwarze Rückleuchte noch dunkler als die blackliner hab schon bei ebay geschaut da sind die so kristalik suche ganz dunkle...
  5. Suche Spiegelkappen - Farbe ganz egal...

Suche Spiegelkappen - Farbe ganz egal...: ...siehe Threadtitel...