suche für den 130er einen Satz Felgen in 17 Zoll

Diskutiere suche für den 130er einen Satz Felgen in 17 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi@all, suche schon mal rechtzeitig für das gute Stück einen Satz Alus für die Wintersaison. Auch Kompletträder sind mir recht, es sollten...

1. #1 bilotira, 13.07.2006
    bilotira

bilotira 1er-Interessent(in)

hi@all,

suche schon mal rechtzeitig für das gute Stück einen Satz Alus für die Wintersaison.
    Auch Kompletträder sind mir recht, es sollten aber bitte original BMW-Alus sein.

Gruß Hans-Peter

2. #2 Marcsolln, 14.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin und herzlich Willkommen im 1er Forum,

vieleicht findest Du ja die Zeit Dich einmal in unserem Vorstellungs-"Fred" vorzustellen.
    Auf Deine Frage bezogen, schau Dich auf Ebay um, da kannst Du immer günstig Felegen schiessen - gerade Händlerangebote sind da breit vertreten.

BG,

Marc

3. #3 Berthold, 14.07.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ebenfalls moin und herzlich willkommen.

marc, der Cheffe, hat völlig Recht: guck doch mal was die Händler so bieten. Auch dein :D hat oft Winterreifenkomplettangebote im Programm, die sehr preiswert sind ( Saisonangebote ). Das hat den Vorteil, dass es neue Felgen und Reifen sind ( mit Garantie!! ), die auch für dein Modell passen. Beim 130i geht ja unter 205/50 nix!.

Immer die richtigen Schlappen drauf

Berthold

Thema:

suche für den 130er einen Satz Felgen in 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

suche für den 130er einen Satz Felgen in 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...