Suche für Arbeitskollegin Diesel für ca. 3000 €

Diskutiere Suche für Arbeitskollegin Diesel für ca. 3000 € im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Mein Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich wen kenne, der in der Preiskategorie ca. 3000€ einen Diesel zu verkaufen hat? Er sollte...

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hey!

Mein Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich wen kenne, der in der Preiskategorie ca. 3000€ einen Diesel zu verkaufen hat?

Er sollte gut in Schuss sein, da sie das Fzg. für den täglichen Weg zur Arbeit benötigt. Es kommt auch nur ein Diesel in betracht.

Hersteller ist egal, nur sollte der Wagen nicht zu klein sein.

Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas in der Richtung anzubieten?

Meldet Euch einfach.

Gruß Francesco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Arbeitskollegin Diesel für ca. 3000 €

Die Seite wird geladen...

Suche für Arbeitskollegin Diesel für ca. 3000 € - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  4. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße
  5. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!