Suche Frontstoßstange E87 vFL Sparklin Graphite met.

Diskutiere Suche Frontstoßstange E87 vFL Sparklin Graphite met. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche nun, nach einem kleinem Rempler, eine neue vordere und hintere Stoßstange. Diese sollte in der Farbe Sparklin Graphite met....

1. #1 mpower25, 18.11.2013
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo,

ich suche nun, nach einem kleinem Rempler, eine neue vordere und hintere Stoßstange.
    Diese sollte in der Farbe Sparklin Graphite met. sein.

Verbaut sind Serien Stoßstangen, würde aber auch M-Stoßstangen nehmen.

Vieleicht finde ich ja auf diesem Wege eine Lösung :)

Gruß, Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xXx

xXx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    *Suche Frontstoßstange E87 vFL Sparklin Graphite met.

Hi, bist du noch auf der Suche? Falls ja hätte ich eine Frontstoßstang abzugeben.
    Gruß Stefan

4. #3 mpower25, 25.11.2013
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Ja leider schon. Da die M-Stoßstange ein Reinfall war.
    Leider passt die FL-Stoßstange nicht, ohne Umbau, an einem vFL :eusa_snooty:
    Aber es hat mir schon einer geschrieben, der angeblich noch welche hat. Er wollte mir am Wochenende Bilder schicken, leider keine bekommen, das hat sich dann wohl auch erledigt :angry:

Ich hab den Eindruck, das es immer mehr Typen hier gibt denen irgend etwas komisches im Kopf rumgeht. Leider gilt ein Wort nicht mehr viel :eusa_snooty:

5. #4 NielsHB, 25.11.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Moin,
    Hab eine FL Stoßstange mit Träger und Luftführung im Angebot...
    Niels

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Frontstoßstange E87 vFL Sparklin Graphite met.

Die Seite wird geladen...

Suche Frontstoßstange E87 vFL Sparklin Graphite met. - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...