[E87] Suche Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von technogodder, 23.09.2012.

  1. #1 technogodder, 23.09.2012
    technogodder

    technogodder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe seit 2 Tagen einen weißen E87 und suche nun folgende Frontschürze:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich bin der Meinung, diese hier auch schon auf einem Foto gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr.

    Vielen Dank, Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 23.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Diese Stoßstange wird vom Hersteller namens Kerscher angeboten. ;)
     
  4. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    schau mal bei Kerscher - die haben die.

    Gruß
     
  5. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
  6. #5 technogodder, 23.09.2012
    technogodder

    technogodder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, Vielen Dank
     
  7. #6 technogodder, 23.09.2012
    technogodder

    technogodder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt..

    Dazu möchte ich die schwarzen Nieren haben. Ich habe ja derzeit die normale Frontschürze, nicht die M-Front. Passt die Standardniere (Baujahr 08, also FL) an die Kerscher-Front ?

    Dann würde ich die einfach schwarz lacken lassen.

    Zweite Frage: die NSW würde ich zurück bauen, braucht man eh nie und ohne sieht die Front besser aus, find ich. Ich habe was gelesen von ausprogrammieren lassen, stimmt das, wenn ja, wie teuer ist so was?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Nieren passen, rauscodieren must du auch nicht, lass die Lampen am Kabel hab es auch so gemacht :)
     
  10. #8 technogodder, 24.09.2012
    technogodder

    technogodder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für die Info, hört sich gut an.
     
Thema:

Suche Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Suche Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....