Suche: Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit

Diskutiere Suche: Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit für den 1er. Welcher sind zhu empfehlen und wo kann ich diese Online bestellen? Grüsse aus...

1. ease

ease 1er-Interessent(in)

Hallo

Suche Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit für den 1er. Welcher sind zhu empfehlen und wo kann ich diese Online bestellen?

Grüsse aus Zürich

ease

2. Miles

Miles Guest

Kurz und bündig?!?

.....vergiss es.........

Es wurde auch schon im Forum besprochen ("Such-Funktion"). Da Du bei Xenon auch eine andere Frontstoßstange brauchst (Scheinwerfer-Reinigung), kannst Du Dir ausmalen, welche finanziellen Dimensionen das ganze annimmt (Xenon+Frontschürze+Lackierung etc.)

Gruß

Miles

3. ease

ease 1er-Interessent(in)

Hi Miles

Danke für den Hinweis! Na dann warten wir mal bis zur zweiten Anschaffung :roll:

Cheers

4. Miles

Miles Guest

Ein Frontschaden könnte auch Abhilfe schaffen. Aber ob das in einem guten Verhältnis steht ?!? :twisted: Wohl eher nicht! :wink:

Gruß

Miles

5. ease

ease 1er-Interessent(in)

Eher nicht :lol: gibt es eigentlich Scheinwerfer mit "normalen" Birnen anstelle von Xenon die auch die äussere Umringungen haben?

Cheers

6. #6 Marcsolln, 29.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus -

auch da müssen wir Dich enttäuschen, auch die gibt es nicht - zumindest von BMW - vielleicht ist inpro oder andere Zubehördandler der richtige AP für Dich.

Gruß,

Marc

7. ease

ease 1er-Interessent(in)

ja mei!!! :twisted:

8. #8 cafeburger, 30.03.2006
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

im etk findet man aber einen nachrüstsatz xenonscheinewerfer von bmw...

9. #9 Marcsolln, 30.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Der kostet inklusive Verbau 2500 € - exkl. Lackierung

10. #10 DarkFreeman, 30.03.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

LOL Schnäppchen! ;)

Thema:

Suche: Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit

Die Seite wird geladen...

Suche: Frontscheinwerfer Xenon Nachrüstkit - Ähnliche Themen

1. Kreis um Xenon-Linse

Kreis um Xenon-Linse: Hallo, ich habe heute meine Xenon-Brenner gewechselt. Beim Testen habe ich gesehen, dass es auf er Xenon-Linse einen seltsamen Kreis gibt. Das...
  2. Suche M-paket Heckschürze

Suche M-paket Heckschürze: Hey, suche eine M-Paket Heckschürze mit anbauteilen und Difusor. sollte am besten Schon Titansilber sein. e81/2008
  3. Suche 130i MSD orig unverbastelt

Suche 130i MSD orig unverbastelt: Moin, Ich suche einen unverbastelten Mittelschalldämpfer für meinen 130i. Alternativ jemand der gerne tauschen möchte gegen einen "angepassten...
  4. Suche Performance Ansaugsystem für 130i

Suche Performance Ansaugsystem für 130i: Hallo zusammen, ich bin wie die meisten hier ein begeisterter BMW-Fahrer und lese gerne im Forum mit. Ich suche nun seit längerem ein gut...
  5. Suche Materialgutachten für Carbon Motorhaube

Suche Materialgutachten für Carbon Motorhaube: Hi Leute, Habe ein E82 135i gekauft, welcher bereits eine M3 GTR Look Motorhaube aus Carbon besitzt. Ich benötige ein Materialgutachten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden