Suche Front für E87 Sparklin Graphite

Diskutiere Suche Front für E87 Sparklin Graphite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, leider hatte ich einen ziemlich miesen Unfall und meine ganze Front ist kaputt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Frontschürze,...

1. Syntax

Syntax 1er-Interessent(in)

Moin,
    leider hatte ich einen ziemlich miesen Unfall und meine ganze Front ist kaputt.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Frontschürze, Motorhaube Scheinwerfer Links, Vorderwand etc.
    Falls also jemand was in Wagenfarbe anzubieten hat, was ohne Nacharbeiten direkt montiert werden kann wäre ich super dankbar.

Liebe Grüße!

2. #2 driver-118i, 16.12.2014
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Schau mal bei racer25,der bietet eine E82 M - Stoßstange mit
    allem Zubehör an.
    Da ja eh alles lackiert werden muss,sollte die Farbe nicht das
    Problem sein. :winkewinke:

3. Syntax

Syntax 1er-Interessent(in)

Moin,
    danke für die Antwort aber der Sinn dahinter ist ja das ich grade nicht lackieren muss wenn es Wagenfarbe hat :)
    Ich habe bereits eine Passende Motorhaube und Stoßstange bekommen.
    Ich brächte noch 2 Motorhauben-Scharniere, Dichtungsgummi Frontklappe, Sheinwerferträger Links und Rechts, und die Luftführung.

Liebe Grüße!

Thema:

Suche Front für E87 Sparklin Graphite

Die Seite wird geladen...

Suche Front für E87 Sparklin Graphite - Ähnliche Themen

1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  5. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...