Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

Diskutiere Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...

1. #1 elvergon, 26.04.2016
    elvergon

elvergon 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    05/2013
    Hi

Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse absolviert.

Seitdem ich in Deutschland bin, fehlt mir meine Garage mit Werkstatt wie in Mexiko, und die Projekte dazu auch. In Mexiko ich hatte mehrere, wie z.B ein Baja Bug, Go-kart, Pocketbike, Barstool Racers, Autoteile, etc... Normalerweise hab ich mich auf Motoren Projekte konzentriert, weil die am meinsten Spaß bringen. Keine Model-bau. Feinarbeit ist leider nicht mein Ding.

Ich vermisse das schweissen, das drehen, der Stahl,.. Hier hab ich ein WIG Schweißgerät geholt, aber leider darf ich nichts am Auto machen, mir fehlt der Platz und andere Werkzeuge auch.

Ich will nicht viel Geld investieren in eine Werkstatt, ein Allrad Auto (oder etwas wo man selbst arbeiten kann), weil ich in ein Paar Jahre zurück nach Mexiko höchstwahrscheinlich gehen werde. Darum dachte ich, vielleicht gibt's jemand hier, dass ein bisschen Hilfe bei seiner Projekte braucht. Vielleicht gibt's jemand dass eine eigene Garage hat, und vielleicht von meine Fähigkeiten profitieren kann :icon_surprised:. Vielleicht der kann alles, aber braucht noch Unterstutzung, oder nur bisschen Begleitung.

Hier hab ich ein Paar Bilder von vorherige Projekte hochgeladen, die ich finden konnte. (Btw damals war 19, und hatte keinen Job, Geld war knapp, und ich konnte natürlich nicht alles kaufen was ich wollte)

Wie gesagt, wenn jemand Interesse an Begleitung / Hilfe hat, kann mich gerne kontaktieren!

Gruß!

Anhänge:

Thema:

Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Steuerkette Raum HH-HL

Steuerkette Raum HH-HL: Moin, nun ist es bei mir so weit: Seit heute Morgen rasselt mein 118d wie verrückt. Ich tippe auf irgendwas aus dem Themenkomplex Steuerkette....
  2. "Noch" 130i aus Raum Offenburg

"Noch" 130i aus Raum Offenburg: Servus, da der Kauf inkl. erschreckender Mängel (abgerissene Schraube am Motorblock) zwei Tage später festgestellt, etwas holprig verlief, kommt...
  3. SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  4. Auto-Fußmatte Passend für BMW 1er,2er,3er,4er,5er,6er,7er, (Bj. 2001-2019)

Auto-Fußmatte Passend für BMW 1er,2er,3er,4er,5er,6er,7er, (Bj. 2001-2019): [IMG] EUR 89,98 End Date: 05. Mai. 20:54 Buy It Now for only: US EUR 89,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er F20 Brauch 3D car mats

Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er F20 Brauch 3D car mats: [IMG] EUR 89,98 End Date: 08. Apr. 17:26 Buy It Now for only: US EUR 89,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden