Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg

Diskutiere Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Leute, Ich suche jemanden der ein 1er Qp hat mit Schiebedach. Und zwar habe ich mit der Firma Heigo geschrieben und hab mich über...

1. Habasi

Habasi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Robin
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Leute,

Ich suche jemanden der ein 1er Qp hat mit Schiebedach.

Und zwar habe ich mit der Firma Heigo geschrieben und hab mich über einen Clubsportbügel informiert. Diese haben auch einen im Sortiment, doch leider ist der für das Modell ohne Schiebedach.

Dazu kommt das ich leider komplett am anderen Ende von De leben

Interesse besteht deswegen da der Preis-Leistung ( ist ja eine bekannte Firma) stimmt. Erfahrung sowieso gegeben ist und es noch einen Alternative zu dem Wiechers bügel wäre (zudem auch noch Günstiger).

Vllt findet sich ja jemand der die Möglichkeit hat bzw besitzt und könnte sein Auto zur Vermessung dort hingeben. Somit könnten sie ein Bügel ins Sortiment aufnehmen. Oder haben zumindest die Maße.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde und wünsche euch allen allseits gute Fahrt

Mfg Robin

Thema:

Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg

Die Seite wird geladen...

Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg - Ähnliche Themen

1. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  2. Suche BMW M140i Special Edition LCI2

Suche BMW M140i Special Edition LCI2: Grüße alle miteinander Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem BMW M140i Special Edition LCI2 sdrive ohne OPF Was er haben sollte...
  3. Suche Combox BN2000

Suche Combox BN2000: Hallo zusammen, ich bin für meinen e87 auf der Suche nach einer Combox. Würde mich freuen falls jemand was passendes abzugeben hat. Viele Grüße...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902

BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902: [IMG] EUR 99,00 End Date: 26. Nov. 18:04 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden