Suche Freiwilligen QP Fahrer für Clubsport Bügel

Diskutiere Suche Freiwilligen QP Fahrer für Clubsport Bügel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Nachbarn (auch wenn wir sehr voneinander entfernt sind) :mrgreen: Ich möchte von Wiechers gerne einen Clubsport Bügel für meinen...

  1. #1 Edition135i, 22.11.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo liebe Nachbarn (auch wenn wir sehr voneinander entfernt sind) :mrgreen:

    Ich möchte von Wiechers gerne einen Clubsport Bügel für meinen 1er QP und da Wiechers so ein Bügel noch nicht im Programm hat für den E82 brauchen Sie zum vermessen einen E82 bei Ihnen vor-Ort.

    Nun, ich würde gerne selber hinfahren nur leider sind das mehr als 800km Weg für eine Strecke von Zürich aus :-(

    Gibt es hier evtl. ein Mitglied, der bereit wäre, sein QP von einem Montag bis Freitag dort stehen zu lassen damit die Leute von Wiechers eine Vermessung vornehmen können? An der Karosserie wird nichts gebohrt etc. da hierfür die originalen Gurt-Aufnahmepunkte verwendet werden. Das Coupé darf einfach kein Schiebedach haben sonst geht das nicht. Eine Aufwandsentschädigung würde ich natürlich auch bezahlen :)

    Falls es also hier jemand gibt, dann kann er sich gerne per PN bei mir melden :)

    Vielen Dank schon im voraus :)

    Achja, die Wiechers GmbH ist am Südring 4 D-31582 Nienburg/Weser stationiert :)

    LG
    Edition!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 22.11.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da gibts doch aber was fürs 1er m coupe? simon von laptime hatte doch lange nen wiechers. kenne auch jemanden der einen wiechers in seinem e82 hat.
     
  4. #3 eiNMal1k, 22.11.2014
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Der Bügel wird doch auf deren HP angeboten? Wollte meinen auch eigtl dort bestellen
     
  5. #4 Edition135i, 22.11.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Nein, also ich habe die Homepage gründlich abgesucht
    Es gibt nur komplett Käfige und clubsport gibt es nicht. Habe Ja auch mit denen gemailt und und es gibt wirklich keinen.

    Gesendet von einem Samsung Alpha
     
  6. #5 Kimba, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Der bei Wiechers angebotene Überrollbügel ist kein Clubsportbügel.

    Bei einem Clubsportbügel werden die originalen Befestigungspunkte der Gurtverankerungen benutzt ohne zusätzliche Löcher in die Karosserie für die Befestigung zu bohren.

    Normal ist eine Befestigung durch Bohrungen durch die Karosserie und zusätzliches verschweißen von Platten von außen.
     
Thema:

Suche Freiwilligen QP Fahrer für Clubsport Bügel

Die Seite wird geladen...

Suche Freiwilligen QP Fahrer für Clubsport Bügel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco