Suche - freie Werkstatt

Diskutiere Suche - freie Werkstatt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, komme aus Ludwigshafen und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Die freie Werkstatt...

1. #1 Superschaf, 18.03.2023
    Superschaf

Superschaf 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Hallo zusammen,

komme aus Ludwigshafen und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Die freie Werkstatt bei der ich bisher war, gibt es leider nicht mehr. Es steht der große Service bei meinem E82 an, den ich nicht mehr lange vor mich herschieben möchte. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

Grüße

Thema:

Suche - freie Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Suche - freie Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet

Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet: Suche eine Original BMW Serien Downpipe für einen M140 B58 Motor. Nur unbeschädigte Teile bitte. Preislich bis 600€. Danke und Gruß
  2. Suche qualitativ gute freie Meister-Werkstatt in Raum Halle (Saale)

Suche qualitativ gute freie Meister-Werkstatt in Raum Halle (Saale): Liebe Community, kennt jemand eine gute Werkstatt in Halle Saale oder Umkreis den ich guten Gewissens meinen 1er in die Hand geben kann? Wäre...
  3. Suche freie Werkstatt in Berlin

Suche freie Werkstatt in Berlin: Hi Leute, mein PDC funktioniert nicht mehr, daher suche ich eine freie Werkstatt in Berlin, da ich erst seit kurzem hier wohne. Kann jemand eine...
  4. Suche BMW Fachbetrieb/freie Werkstatt in H

Suche BMW Fachbetrieb/freie Werkstatt in H: Wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Fachbetrieb/freien Werkstatt in Hannover. Ich muss nächsten Monat einige...
  5. Suche freie Werkstatt für Federeinbau

Suche freie Werkstatt für Federeinbau: Hallo Saarländer,:winkewinke: möchte gerne meine Ap Federn 40/30 auf die Seriendämpfer verbauen. Soll ich das machen oder fahre ich mit...