Suche Fotos...

Diskutiere Suche Fotos... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und guten Abend... ... nach langem suchen habe ich bisher kein Foto von meiner Bestellung (Mai 2008) gefunden... 5 Türer ohne M-Paket...

1. MikaPe

MikaPe 1er-Interessent(in)

Hallo und guten Abend...

... nach langem suchen habe ich bisher kein Foto von meiner Bestellung (Mai 2008) gefunden...

5 Türer ohne M-Paket mit Felge 222
    in weiss und mit Sonnenschutzglas (Zeigt der Konfigurator leider nicht an)

Wer kann helfen? Oder kommt der Konfiguration am nächsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    weiß mit Sonnenschutzverglasung gibts viele hier, aber mit 222 Felge... Hmmm... Am besten kämmst du dich mal durch den Foto-Fred oder den Vorstellungsbereich.
    Grüße
    Christoph

Thema:

Suche Fotos...

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos... - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim