Suche Fotos von AEZ Excite Dark und AEZ Tidore Dark auf E87

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von peffe, 17.08.2009.

1. peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Hallo.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Fotos, bei denen
    die beiden Felgen AEZ Excite Dark und AEZ Tidore Dark auf dem 1er (am besten schwarz und Limo) montiert sind.

Habe nämlich großes Interesse an einer der beiden Felgen, wollte aber vorher gucken, wie die am 1er aussehen. Ich finde wheelmachine2000 gibt da nicht so wirklich den erhofften Eindruck, weil das da immer irgendwie unecht aussieht.

Das sind die ersten Alus, die ich mir selbst aussuche, daher hab ich noch nicht so viel Ahnung, ob die wirklich in den Radkasten passen, und welche Reifen ich dazu dann brauche (am besten nicht zu teuer => gutes Preis/Leistungs-Verhältnis [Ich bin Student, mein Budget ist leider recht klein^^]).

Also, dachte da an

8x18 ET40 ... müsste doch auf einen Standart-1er passen, ohne irgendwelche Veränderungen vornehmen zu müssen, oder?

kann da nur leider auch nicht viel mit den restlichen Daten auf den Seiten anfangen (s.u).

Also die Felgen sind folgende:

AEZ Excite Dark
    Daten: http://www.aez-wheels.com/398_EN.0?webdid=8
    Bild:

AEZ Tidore Dark
    Daten: http://www.aez-wheels.com/398_EN.0?webdid=387
    Bild:

Wäre also super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet: Was passt? Welche Reifen wären gut?
    und natürlich allem voran: falls ihr wisst, wo es welche gibt: Fotos?! :D

danke sehr schon mal,

peffe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    hmpf, ist das Problem, dass das so viel Text ist, oder habt ihr wirklich noch nie ein Foto eines 1ers mit diesen Felgen gesehen?

oder sind die Felgen vllt gar nicht kompatibel? :oops: