suche Fotos vom...

Diskutiere suche Fotos vom... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; neuen X1 (laut Info: Auto Bild), der im Jahr 2010 kommen soll... Hatt irgendjemand schon was gefunden ? thx...

1. #1 tommcfox, 18.08.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

neuen X1 (laut Info: Auto Bild), der im Jahr 2010 kommen soll...
    Hatt irgendjemand schon was gefunden ?

thx...

2. myild

myild 1er-Profi

wie jetzt ein X1 ???

also 1er mit X-DRIVE :shock: :shock: :shock: :lol:

3. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Ich denke mal das soll ein Geländewagen sein der kleiner als der X3 ist!
    Oder?

4. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Also vielleicht so ein Unfug wie ein RAV4 mit modifizierter 1-Karosserie!?
    Damit die moderne Hausfrau beim Einkaufen keine Schneeflocke mehr fürchten muss :evil:

5. #5 curacao, 19.08.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

warum denn unfug?!?! VW bringt nen SUV auf Golf-Basis raus, Audi einen auf A3 Basis - da wäre der X1 eine naheliegende Reaktion seitens der Münchener..!!!

6. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Vom unternehmerischen Standpunkt hast du natürlich vollkommen recht - meine Kritik bezog sich eher auf diese (meiner Meinung nach) "Pseudo-Geländewagen", die im Prinzip kein Mensch wirklich braucht (außer vielleicht fürs Ego).
    Gruß, Matthias

7. #7 curacao, 19.08.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

100% Zustimm :lol:

8. #8 Taxiherzog, 19.08.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

morgen Leute,

also ich muß sagen das ich Ihn in der autobild gesehen habe, und recht begeistert bin, da er etwas größer als der normale ist.

schönes we

sven

9. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi, also mir gefällt der X1 ebenfalls, wenn ich auch nicht gerade auf diese SUV-Kisten stehe. Was mir an der BMW X-Klasse gefällt, ist dass die Fahrzeuge wenigstens mehr nach Geländewagen aussehen, als wie hochgebockte Kombilimousine a la Cayenne, Touareg, Audi's Q-Reihen. Das SUV Design ist zur Zeit halt nun mal "Trend". SIehe auch Tiguan und Cross-Polo usw. Aber der X1 macht doch noch einen Geländegängigen Eindruck.

A propos Geländegängig: Bin gestern aus Notwendigkeit mit dem 1er durchs Geländegepflügt, soll heißen über Schotterpiste mit Schlaglöchern, Pfützen sowie grasbewachsene Feldwege mit schönen Traktorrillen. Trotz Sportfahrwerk und 18-ZÖllern keine Probleme, auch wenn ich bei der Fahrt über den Feldweg leicht ins Schwitzen kam weil man durch das Gras keine Steine und sonstigen "Ölwannenfeindlichen" Hindernisse erkannt hat :wink: .

Fazit: Sofern man nicht wirklich richtig Offroad fahren will (Was mit den meisten neuen SUV's ja ebnefalls nur beschränkt möglich ist) reicht auch ein 1er :mrgreen:

PS: Man merkt dme Kleinen allerdings an, dass er sich auf befestigten Strassen wesentlich wohler fühlt :twisted:

Ciao

10. #10 tommcfox, 19.08.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

11. #11 Sapphire, 19.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Vielleicht sollte einem das auch zu denken geben. Aussage eines Bekannten, der bei BMW im Fiz arbeitet: "In der Autobild waren noch nie neue BMWs drin."

Ich glaubs erst wenns jemand anderes als der Springer Verlag behauptet..

12. #12 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

@tommcfox:

Danke für den Link! Wußte ich noch gar nicht....

Naja wie ein 1er sieht das Ding allerdings nicht mehr aus. Gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich den X3/X5 wirklich schick finde.

Wie 118iqm gesagt hat sieht man bei der X-Reihe zumindest noch daß es sich um geländegängige Autos handelt und nicht um aufgebockte Limousinen... naja wers braucht!

Thema:

suche Fotos vom...

Die Seite wird geladen...

suche Fotos vom... - Ähnliche Themen

1. Suche Fotos - VO 1M mit Schwarz(glanz) foliertem Dach

Suche Fotos - VO 1M mit Schwarz(glanz) foliertem Dach: Hallo Zusammen, wie der Titel sagt, suche ich Bilder von schwarz folierten Dächern beim 1M in Valencia Orange. Bin momentan am überlegen das...
  2. Suche e87 Fahrerin od. Fahrer fuer Fotos :)

Suche e87 Fahrerin od. Fahrer fuer Fotos :): Hey Liebe 1er Gemeinde ! Wie oben schon im Titel beschrieben suche ich mal einen 2ten e87 mit dem ich mal ein Foto machen koennte :) Weil zu...
  3. SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline

SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline: Ich stelle mir gerade einen neuen 1er zusammen und bin mir mit der Kombination von shadowline/chromline zu saphirschwarz noch nicht ganz...
  4. Suche Fotos von einem Alpinweissen 1M mit schwarzem Dach

Suche Fotos von einem Alpinweissen 1M mit schwarzem Dach: Hallo Zusammen Ich überlege mir gerade, ob ich bei meinem Alpinweissen 1M das Dach Schwarz folieren soll. (Später folgen dann noch Schwarze...
  5. Alpinweißes Coupe mit schwarzem Dach!! Suche Fotos

Alpinweißes Coupe mit schwarzem Dach!! Suche Fotos: Hallo zusammen, habe bei 1addicts folgendes Foto entdeckt: [IMG] Ist der Besitzer auch hier im Forum zu finden? Habt ihr noch mehr Fotos?