suche Fotos vom...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tommcfox, 18.08.2006.

  1. #1 tommcfox, 18.08.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    neuen X1 (laut Info: Auto Bild), der im Jahr 2010 kommen soll...
    Hatt irgendjemand schon was gefunden ?

    thx...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    wie jetzt ein X1 ???

    also 1er mit X-DRIVE :shock: :shock: :shock: :lol:
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich denke mal das soll ein Geländewagen sein der kleiner als der X3 ist!
    Oder?
     
  5. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also vielleicht so ein Unfug wie ein RAV4 mit modifizierter 1-Karosserie!?
    Damit die moderne Hausfrau beim Einkaufen keine Schneeflocke mehr fürchten muss :evil:
     
  6. #5 curacao, 19.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    warum denn unfug?!?! VW bringt nen SUV auf Golf-Basis raus, Audi einen auf A3 Basis - da wäre der X1 eine naheliegende Reaktion seitens der Münchener..!!!
     
  7. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Vom unternehmerischen Standpunkt hast du natürlich vollkommen recht - meine Kritik bezog sich eher auf diese (meiner Meinung nach) "Pseudo-Geländewagen", die im Prinzip kein Mensch wirklich braucht (außer vielleicht fürs Ego).
    Gruß, Matthias
     
  8. #7 curacao, 19.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    100% Zustimm :lol:
     
  9. #8 Taxiherzog, 19.08.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    morgen Leute,

    also ich muß sagen das ich Ihn in der autobild gesehen habe, und recht begeistert bin, da er etwas größer als der normale ist.

    schönes we

    sven
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi, also mir gefällt der X1 ebenfalls, wenn ich auch nicht gerade auf diese SUV-Kisten stehe. Was mir an der BMW X-Klasse gefällt, ist dass die Fahrzeuge wenigstens mehr nach Geländewagen aussehen, als wie hochgebockte Kombilimousine a la Cayenne, Touareg, Audi's Q-Reihen. Das SUV Design ist zur Zeit halt nun mal "Trend". SIehe auch Tiguan und Cross-Polo usw. Aber der X1 macht doch noch einen Geländegängigen Eindruck.

    A propos Geländegängig: Bin gestern aus Notwendigkeit mit dem 1er durchs Geländegepflügt, soll heißen über Schotterpiste mit Schlaglöchern, Pfützen sowie grasbewachsene Feldwege mit schönen Traktorrillen. Trotz Sportfahrwerk und 18-ZÖllern keine Probleme, auch wenn ich bei der Fahrt über den Feldweg leicht ins Schwitzen kam weil man durch das Gras keine Steine und sonstigen "Ölwannenfeindlichen" Hindernisse erkannt hat :wink: .

    Fazit: Sofern man nicht wirklich richtig Offroad fahren will (Was mit den meisten neuen SUV's ja ebnefalls nur beschränkt möglich ist) reicht auch ein 1er :mrgreen:

    PS: Man merkt dme Kleinen allerdings an, dass er sich auf befestigten Strassen wesentlich wohler fühlt :twisted:

    Ciao
     
  11. #10 tommcfox, 19.08.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sapphire, 19.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielleicht sollte einem das auch zu denken geben. Aussage eines Bekannten, der bei BMW im Fiz arbeitet: "In der Autobild waren noch nie neue BMWs drin."

    Ich glaubs erst wenns jemand anderes als der Springer Verlag behauptet..
     
  14. #12 Crusader, 19.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @tommcfox:

    Danke für den Link! Wußte ich noch gar nicht....

    Naja wie ein 1er sieht das Ding allerdings nicht mehr aus. Gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich den X3/X5 wirklich schick finde.

    Wie 118iqm gesagt hat sieht man bei der X-Reihe zumindest noch daß es sich um geländegängige Autos handelt und nicht um aufgebockte Limousinen... naja wers braucht!
     
Thema:

suche Fotos vom...

Die Seite wird geladen...

suche Fotos vom... - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...